|
Oi Joao
Freut mich, dass du auch mal wieder nach Brasilien kommst. Salvador kenne ich nur als Stadt im Karneval, Ist sicher für 1 Tag sehenswert. Die besseren Hotels sind an den Stränden im Norden, nördlich des Leuchtturms. Ich habe bisher auch auf die Strände weiter im Süden gebaut, Der Tipp mit Itacare ist super, da war ich 3 Mal und Lemi letztens auch, das gleiche gilt für Moro do Sao Paulo Zauberhafte azulblaue Buchten..
Um aber alle Zweifel auszuräumen und dich mit noch mehr Tipps zu versorgen werde ich am 7. Januar extra für dich nach Salvador fahren. Ich habe 2 Hotels an der Linha Verde gebucht. Itamirim und Conde, werde aber deinetwegen auch alle anderen Orte besuchen, natürlich auch Neto. Ich werde dir dann berichten und dir meine 1.000 Fotos, die ich üblicherweise so in 2 Wochen mache, vorstellen. ich hoffe du hast genug Bier und Grillgut.
Du könntest auch mal Belinda anschreiben, die sammelt auch Infos für eine Reise mit ihrer Familie, die will glaube ich auch nach Salvador aber auch nach Porto Alegre, etwa in der gleichen Zeit.
Warte also bis ich zurück bin, dann bekommst du alles
Gruß
Manfred
|