Wohnung für Auslandseinsatz in Sao Paulo gesucht

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Wohnung für Auslandseinsatz in Sao Paulo gesucht

Beitragvon niklasyo » Mo 27. Jun 2011, 20:14

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an Alle, die das Forum hier mit nützlichen Informationen füllen, hilft mir wirklich sehr!

Nun zu meinem Anliegen:
Ich werde im April 2012 für meinen Arbeitgeber drei Monate in Sao Paulo arbeiten. Da sich ein Hotel für die Zeit hoechstwahrscheinlich gar nicht rechnet, bin ich schon seit laengerem auf der Suche nach einer Wohnung. Die Firma, fuer die ich arbeiten werde, liegt in der Av. Engº Alberto de Zagottis. Ich kann mir leider nur gar nicht vorstellen, wo ich da am besten eine Wohnung ins Visier nehmen sollte, waere klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Budget würde ich erstmal auf 1000 Reais/Monat veranschlagen. Bin für Hilfe jeder Art dankbar!!

Beste Grüße
Niklas
Benutzeravatar
niklasyo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 19:54
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wohnung für Auslandseinsatz in Sao Paulo gesucht

Beitragvon dimaew » Mo 27. Jun 2011, 22:46

Für drei Monate eine Mietwohnung zu finden, dürfte auch nicht so einfach sein. Du bist zwischen Santo Amaro und Campina Grande. Such mal hier im Forum unter "Sterzinger". Vielleicht haben die was für Dich.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Folgende User haben sich bei dimaew bedankt:
niklasyo

Re: Wohnung für Auslandseinsatz in Sao Paulo gesucht

Beitragvon IngoSP » Fr 12. Aug 2011, 23:55

Oi,
ich wohne in Interlagos und wir haben eine WG. Da wird immer mal ein Zimmer oder 2 frei. Wenn Du nix findest, dann melde Dich 2 Monate vorher mal bei uns. Wir kriegen da immer was hin.
Beste Grüsse aus Sao Paulo

Ingo
Benutzeravatar
IngoSP
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 23:51
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]