Wohnung in Rio für 2 Monate

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Re: Wohnung in Rio für 2 Monate

Beitragvon Konvictstyle » Fr 15. Jan 2010, 14:23

Schau doch mal bei
http://www.easyquarto.com.br/
vorbei, da musst Du Dich anmelden und dann bekommst du Wohnungs-bzw. WG-vorschläge zugeschickt und kannst auch selbst nach Zimmern suchen.
habe das mal vor einem Jahr ausprobiert, aber dann kurzfristig doch privat eine Bleibe gefunden.
In Brasilien ist WG-Wohnen leider nicht so stark verbreitet wie in D.

Aber Viel Glück bei der Suche.

Gruß Akon
Gruß Akon

viele leckere Pizza Rezepte
http://www.pizza-rezepte.blogspot.de
Benutzeravatar
Konvictstyle
 
Beiträge: 136
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 15:07
Wohnort: Botuca-City
Bedankt: 15 mal
Danke erhalten: 24 mal in 21 Posts

Folgende User haben sich bei Konvictstyle bedankt:
Tatuzinho

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wohnung in Rio für 2 Monate

Beitragvon Cocolade » Sa 23. Jan 2010, 15:40

Hallo!

Ich suche ab März eine Unterkunft in Rio und bin bei meinen Recherchen auf das hier gestoßen:

http://brasil.gabinohome.com/de/zimmer/rio-de-janeiro

Letztes Jahr war ich für ein Semester in Spanien und hab auch in einem Zimmer gewohnt, dass dort inseriert war. War super!
Es macht irgendwie so gar keinen Spaß von hier aus was zu organisieren, aber man kann die Leute ja mal anschreiben.

Viel Glück bei der weiteren Suche!
Corina

Falls du übrigens was Tolles findest kündige ich mich hiermit gleich mal als deine Nachmieterin an :D
Benutzeravatar
Cocolade
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 21:08
Wohnort: Rosenheim
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Wohnung in Rio für 2 Monate

Beitragvon Tatuzinho » Sa 15. Mai 2010, 22:34

Ist erledigt................könnt das Wohnungsgesuch streichen!
Benutzeravatar
Tatuzinho
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 22:27
Wohnort: Balneario Camboriu / Brasil
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 5 mal in 3 Posts

Re: Wohnung in Rio für 2 Monate

Beitragvon dimaew » Sa 15. Mai 2010, 22:37

Danke für die Rückmeldung. Streichen geht nicht, aber ich mach dann jetzt hier zu.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Vorherige

Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]