Severino hat geschrieben:
Kollege Leimbacher und einige andere wurden auch im Bereich Immobilien zusammengefasst. Somit sind die einzelnen Beiträge zum eigentlichen Thema Immobilien wieder übersichtlich.
Unterkunftsanfragen (Zusammenfassung):
Hier wird alles zusammengefasst, was je ein Nutzer mal wissen wollte zwecks Unterkunft. Oft sind es Anfragen mit Zeitangaben wie "bin von 1.-12.3.2004 in Recife. Wo soll ich wohnen?"
Diese haben meist eine begrenzte Gültigkeit und wurden aus Gründen der Übersichtlichkeit zusammengefasst.
Mietangebote (Zusammenfassung)
Hier sind alle Angebote zusammengefasst, die eigentlich in die Rubrik Kleinanzeigen gehören. Eventuell wird unser Administrator diese noch hierher verschieben.
Immobilienkaufgesuche und -angebote (Zusammenfassung)
Wie bei den Mietangeboten wurden hier alle Beiträge zusammengefasst....
Ich hoffe, dass der Bereich Immobilien nun wieder übersichtlich ist und so alle Häuslebauer dort die gesuchten Informationen schneller finden.
Hallo Severino,
ich bin begeistert. Da hast du dir eine Menge Arbeit gemacht.
Die "Unterkunftssuche" habe ich mal als wichtig gekennzeichnet, damit sie gleich oben im Forum auftaucht. Da können dann weitere Einträge hinzugefügt werden.
Die Zusammenfassung der Haus- und Wohnungsangebote habe ich - wie du ja schon angeregt hast - in die Immobilien und Kleinanzeigen verschoben. Zudem habe ich dich dort ebenfalls als Moderator eingetragen, damit du besser diesen gesamten Bereich Immobilien betreuen kannst.
Nachmals vielen Dank für dein Engangement.