brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Linguland Sprachreisen Katalog bestellen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wohnung in Salvador zu vermieten
BeitragVerfasst: 09 Okt 2007 22:08 

Wohnung in Salvador zu vermieten

Zentral gelegen direkt gegenüber dem Aeroclube, einem Open Air Shopping Center mit Läden, Restaurants, Bars, Kino, Internet, Fitness-Club, 2 Discos, 2 grosse Plätze für Livemusik etc.
100 Meter bis zur Churrascaria Boi Preto.
alles das ist in weniger als 5 Minuten zu Fuss zu erreichen, und trotzdem ist die Wohnung ruhig
gelegen. Auf die andere Seite findet man typische brasilianische Märkte,
die auch noch so richtig billige Lebensmittel etc. anbieten. Der Strand ist ca. 200 Meter entfernt. Zum Busstopp sind es 100 Meter. Die Wohnung wurde im Januar komplett neu renoviert und wurde mit neuen Möbeln ausgestattet. Im Schlafzimmer hat es eine Klimaanlage.

Admin: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In die Immo-Angebote verschoben!!!!

Felix Leimbacher
Boca do Rio, Salvador, Brasilien
E-mail:
felixleimbacher@gmx.ch
Tel.: 00557187166675

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Wohnung in Salvador zu vermieten
BeitragVerfasst: 10 Okt 2007 15:53 

Kollege Leimbacher und einige andere wurden auch im Bereich Immobilien zusammengefasst. Somit sind die einzelnen Beiträge zum eigentlichen Thema Immobilien wieder übersichtlich.

Unterkunftsanfragen (Zusammenfassung):
Hier wird alles zusammengefasst, was je ein Nutzer mal wissen wollte zwecks Unterkunft. Oft sind es Anfragen mit Zeitangaben wie "bin von 1.-12.3.2004 in Recife. Wo soll ich wohnen?"
Diese haben meist eine begrenzte Gültigkeit und wurden aus Gründen der Übersichtlichkeit zusammengefasst.

Mietangebote (Zusammenfassung)
Hier sind alle Angebote zusammengefasst, die eigentlich in die Rubrik Kleinanzeigen gehören. Eventuell wird unser Administrator diese noch hierher verschieben.

Immobilienkaufgesuche und -angebote (Zusammenfassung)
Wie bei den Mietangeboten wurden hier alle Beiträge zusammengefasst....

Ich hoffe, dass der Bereich Immobilien nun wieder übersichtlich ist und so alle Häuslebauer dort die gesuchten Informationen schneller finden.

paz e amor
Severino

Betreff des Beitrags: Re: Wohnung in Salvador zu vermieten
BeitragVerfasst: 10 Okt 2007 16:37 
CEO BrasilOnline NetSolutions

Severino hat geschrieben:
Kollege Leimbacher und einige andere wurden auch im Bereich Immobilien zusammengefasst. Somit sind die einzelnen Beiträge zum eigentlichen Thema Immobilien wieder übersichtlich.

Unterkunftsanfragen (Zusammenfassung):
Hier wird alles zusammengefasst, was je ein Nutzer mal wissen wollte zwecks Unterkunft. Oft sind es Anfragen mit Zeitangaben wie "bin von 1.-12.3.2004 in Recife. Wo soll ich wohnen?"
Diese haben meist eine begrenzte Gültigkeit und wurden aus Gründen der Übersichtlichkeit zusammengefasst.

Mietangebote (Zusammenfassung)
Hier sind alle Angebote zusammengefasst, die eigentlich in die Rubrik Kleinanzeigen gehören. Eventuell wird unser Administrator diese noch hierher verschieben.

Immobilienkaufgesuche und -angebote (Zusammenfassung)
Wie bei den Mietangeboten wurden hier alle Beiträge zusammengefasst....

Ich hoffe, dass der Bereich Immobilien nun wieder übersichtlich ist und so alle Häuslebauer dort die gesuchten Informationen schneller finden.

Hallo Severino,

ich bin begeistert. Da hast du dir eine Menge Arbeit gemacht.

Die "Unterkunftssuche" habe ich mal als wichtig gekennzeichnet, damit sie gleich oben im Forum auftaucht. Da können dann weitere Einträge hinzugefügt werden.

Die Zusammenfassung der Haus- und Wohnungsangebote habe ich - wie du ja schon angeregt hast - in die Immobilien und Kleinanzeigen verschoben. Zudem habe ich dich dort ebenfalls als Moderator eingetragen, damit du besser diesen gesamten Bereich Immobilien betreuen kannst.

Nachmals vielen Dank für dein Engangement.

Kontakt/Support ausschliesslich via >> SupportTicketSystem (STS) <<

» Foren-Übersicht » ANZEIGEN & KONTAKTE » Immobilien & Kleinanzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 07 Okt 2008 13:05