Wohnung/Zimmer Florianopolis für einen Monat ab Ende März

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Wohnung/Zimmer Florianopolis für einen Monat ab Ende März

Beitragvon sweetshrimp » Do 26. Jan 2012, 00:02

Hallo!

Ich bin Studentin in Wien und suche eine Wohnung bzw. WG Zimmer in Florianopolis für einen Monat ab ca. Ende März.
Am liebsten wäre mir natürlich die Gegend Lagoa de Conceicao.

Was genau ich dort machen werde weiß ich noch nicht, eventuell einen Sprachkurs (habe leider noch keine geeignete Sprachschule gefunden, wenn hier also jemand mehr weiß immmer her mit den Infos :)). Aber ansonsten möchte ich eine Freundin besuchen die dort studiert. Bei ihr kann ich leider nicht unterkommen da sie ein sehr kleines Zimmer hat.

Da ich eben Studentin bin, sollte die Miete auch leistbar sein (zwischen 300 und 400 EUR)

Würde mich über Tipps freuen!

sweetshrimp

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wohnung/Zimmer Florianopolis für einen Monat ab Ende Mär

Beitragvon ueberall » Di 31. Jan 2012, 15:07

Hallo,

habe gerade deine Nachricht gelesen. ich bin im Schnitt 4-5 x pro Jahr in Florianopolis (wohne in München). Bzgl. Portugiesisch kann ich dir Celisa Canto empfehlen. Sie hat auch Zugriff auf schöne kleine Chalets in Lagoa, die an Studenten vermietet werden. Ich habe selbst auch seit 2008 Sprachunterricht gemacht und ich kann sie wärmstens empfehlen. Neben dem Sprachunterricht hilft sie auch noch bei vielen anderen Dingen, die sich so ergeben (z.B. bei Behördengängen). Ihre Kontaktdaten sind: http://www.lagoavirtual.com/learnportuguese/ oder E-mail: celisacanto@hotmail.com, Tel: (00 55 48) 9977.1954

Viel Glück, Toni

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen