Hah, also ich find was Nudelmama schreibt absolut supi !
Endlich mal jemand der nicht reich werden sondern einfach nur arbeiten will !
Wahrscheinlich ein junger Hüpfer in der Blüte seiner Jahre voller Saft und Kraft.
Aber stell dir mal vor man hat gemerkt daß der Job gar keine Selbstverwirklichung ist. Und was man gerne machen möchte unerreichbar ist. Weil die Konkurrenz besser ist oder man damit nicht genug vierdient. Und irgendwann hat selbst der größte Idealist begriffen daß er nur als Produktionsfaktor benutzt wird.
Für Immos in Brasilien sprechen tausend Gründe, erstmal kann man faul sein, die Miete kommt trotzdem. Man kann durch den Tag schlendern und tun und lassen was man will yippieh.
Die Rendite ist üppig, wenn noch sogar selber gebaut so ungefähr 12%, und das bei geringem Kapitaleinsatz wo jeder mitmachen kann. Und das ganze ist auch automatisch schon gleich mit die Altersvorsorge
Warten wir mal 20 oder 30 aninhos ab, wie dann so Wert der Immo ausschaut und der Wechselkurs und so weiter ... dann kann eben alles verscherbeln und mit gefüllten Taschen weiterzeihen.
Außerdem soll es Menschen geben die in Brasilien gar keine Arbeitserlaubnis bekommen und auch portugues gar nit so gut können - wie ich z.B.
Auch, bei dem was ich gern machen würde wären die anderen immer etwas besser, ich bin als Produktionsfaktor nämlich nicht gut genug, zu faul und zu blöd usw
Auch auf boateiro hätt ich keinen Bock, tagtäglich die ganze Nacht durchmachen da bin ich ja nach kurzem leergesaugt. Nach dem Motto in meinem Bumslokal bin ich mein bester Kunde
Also da bleibt doch nur noch vermieten
Timmi