Würde mich gerne mit jemanden treffen

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Re: Würde mich gerne mit jemanden treffen

Beitragvon BrasilJaneiro » So 2. Aug 2009, 02:21

Damir_in_Sao_Paulo hat geschrieben:Danke für die 30 Tipps,

ich werde Sie mir in einem Jahr wenn ich Portugisisch kann zu Herzen nehmen :wink:

Was habt ihr denn mit der Frau immer?


Ein Jahr brauchst du garnicht warten. Die paar Woerter kannst du mit jedem Woerterbuch uebersetzen. Aber fuer morgen empfehle ich dir einen Ausflug zum Edificio Italia (lecker Mittagessen). Von santo Amaro kannst du direkt bis Praça da Sé fahren. Von dort dann mit der Metro zum Praça República. Dann 2 Minuten zu Fuss zum Edificio Italia. Im obersten Stockwerk (glaube 41.) liegt das Restaurant. Da kannst auch raus gehen und São Paulo von oben sehen.
Sollte es regnen, dann bleib in Santo Amaro. Dort gibt es auch ein paar deutsche Lokale. Ansonsten fahr mal nach Moema ins Windhuk. http://www.windhuk.com.br/ Da sprichst einfach die Leute an. Vielleicht hat jemand eine Idee.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4683
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 729 mal in 566 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Würde mich gerne mit jemanden treffen

Beitragvon Porra BRA » So 2. Aug 2009, 16:01

Also ICH hatte mit Laurita gar nix .... und meine Frau ist mir noch heute dafür dankbar ! :mrgreen:

Aber der BJ scheint da mehr Insiderwisen zu haben... :lol:
ACHTUNG:
Mein Benutzername bezieht sich auf eine chaotische brasilianische Airline und NICHT auf dieses wunderschöne Land !!!!
Allerdings muß ich aus heutiger Sicht sagen: Es dauerte ewigggg bis wir ankamen, doch wir kamen wenigstens an.....
Benutzeravatar
Porra BRA
 
Beiträge: 210
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:28
Bedankt: 23 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Re: Würde mich gerne mit jemanden treffen

Beitragvon Damir_in_Sao_Paulo » So 2. Aug 2009, 18:14

War ein wenig in Down Town unterwegs mit dem Taxi. Naja ich bleib mal aktiv bin jetzt noch eine Woche da dann für 2 Wochen wieder in Deutschland, dann darf ich wieder hier her kommen für 3 Wochen.

Hoffe man trifft sich mal bei Gelegenheit


Damir
Benutzeravatar
Damir_in_Sao_Paulo
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 21:06
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Würde mich gerne mit jemanden treffen

Beitragvon seitenwandkletterer » Di 4. Aug 2009, 14:28

Biste am WoE vom 4.-7. September in Sampa?

...SWK!
"Onde tudo que se planta cresce e o que mais floresce é o amor"
Benutzeravatar
seitenwandkletterer
 
Beiträge: 819
Registriert: So 28. Nov 2004, 21:47
Wohnort: Bagé / RS
Bedankt: 10 mal
Danke erhalten: 16 mal in 16 Posts

Re: Würde mich gerne mit jemanden treffen

Beitragvon Damir_in_Sao_Paulo » Di 4. Aug 2009, 22:45

Leider nein Fliege am Freitag nach Deutschland und komme dann wieder in 2 Wochen. Immer so im 2 Wochenrythmus. 2 Wochen Brasilien 2 Wochen Deutschland für die nächsten 2 Jahre :-(.


Naja werde es überleben.

Ich denke es wird sich ergeben einige Bekanntschaften zu schliesen.

Grüße an alle

Damir
Benutzeravatar
Damir_in_Sao_Paulo
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 21:06
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Würde mich gerne mit jemanden treffen

Beitragvon Itacare » Mi 5. Aug 2009, 00:02

Damir_in_Sao_Paulo hat geschrieben:.......
Ich denke es wird sich ergeben einige Bekanntschaften zu schliesen.

Grüße an alle

Damir


Sofern Du Deine Zeit in Brasilien nicht jeweils im Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses verbringst, wird sich das nicht vermeiden lassen. Du wirst Dich noch wundern... :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5664
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 990 mal
Danke erhalten: 1548 mal in 1061 Posts

Re: Würde mich gerne mit jemanden treffen

Beitragvon mibi » Mi 5. Aug 2009, 07:54

BrasilJaneiro hat geschrieben:...Von santo Amaro kannst du direkt bis Praça da Sé fahren....


Er ist in Santo André, nicht Santo Amaro.

du fahrst mit dem zug von Santo André (oder Utinga oder Capuava, je nachdem welcher bahnhof näher ist...) mit der linha 10 turquesa (türkis) bis Brás. dort umsteigen in linha 3 vermelha (rot) und eine station weiter bis Sé.

mibi
--
Dieser Satz kein Verb.
mibi
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 10:34
Wohnort: edertal
Bedankt: 15 mal
Danke erhalten: 7 mal in 5 Posts

Re: Würde mich gerne mit jemanden treffen

Beitragvon Damir_in_Sao_Paulo » Sa 29. Aug 2009, 09:08

Hi Leute,

bin ab Montag wieder in Sao Paulo für 3 Wochen. Hoffe man trifft sich. Frauen können sich ruhig auch melden ich beisse nicht und sehe auch nicht gruselig aus :cool: . Meldet euch freue mich. Habe auch auf Myspace ein Profil einfach unter Damir suchen.

Warte auch Antwort und bis bald!!!!

Damir
Benutzeravatar
Damir_in_Sao_Paulo
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 21:06
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]