"Zahlungen mit Visa- Karte online bei Vertragsabschlüss

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

"Zahlungen mit Visa- Karte online bei Vertragsabschlüss

Beitragvon enyone » Sa 21. Jul 2007, 00:44

Mein aktuelles Problem:
Plano + Handykauf bei Claro und auch bei Vivo geht nicht wegen angeblicher Authorisierung der Karte.
Habe Visa angerufen, meine Karte ist freigeschalten für alle Länder, also nicht das Problem.( natürlich auch abgesichert für event. Vorfälle :wink: )
Claro und auch Vivo riefen jedes mal an einen Tag später nach versuchter Zahlung des ich meine Karte authorisieren müsste da sie das Pagamento nicht durchführen können.

Bekannt das Problem???

Abracos,
Enrico
“The journey of a thousand miles begins with one step.” - Lao-Tsze
Benutzeravatar
enyone
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 16:17
Wohnort: Bahia
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon tadinho » Sa 21. Jul 2007, 04:42

....möglicherweise blockiert visa anfragen aus brasilien....einfach bei visa anrufen und den vorgang beschreiben...die müßten eigentlich die anfrage von vivo und claro vorliegen haben.... und genehmigen
Benutzeravatar
tadinho
 
Beiträge: 173
Registriert: Di 7. Dez 2004, 03:15
Wohnort: Rio de Janeiro
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Beitragvon Moranguinho » Sa 21. Jul 2007, 07:23

Ja, Problem bekannt. Brasilien ist laut meiner CC Bank auf einer Sperrliste. Die Autorisierung "von Hand" hatte bei mir auch nicht geklappt. Ich hatte mir dann auber keine weitere Mühe gegeben, sondern jemand gesucht, der für micht das Geld überweist.
Benutzeravatar
Moranguinho
 
Beiträge: 1073
Registriert: Di 30. Nov 2004, 09:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon mikelo » Sa 21. Jul 2007, 16:30

tadinho hat geschrieben:....möglicherweise blockiert visa anfragen aus brasilien


defintiv---ein freund von mir arbeitet in zuerich bei visa--hat mir bestaetigt, dass brasiland auf der sperrliste steht.
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Danke

Beitragvon enyone » So 22. Jul 2007, 00:39

mikelo hat geschrieben:
tadinho hat geschrieben:....möglicherweise blockiert visa anfragen aus brasilien


defintiv---ein freund von mir arbeitet in zuerich bei visa--hat mir bestaetigt, dass brasiland auf der sperrliste steht.


Danke für die Infos euch allen :wink:

Wie schon gesagt hatte VISA mir bestätigt das meine Zahlungsversuche nicht mal als Anfragen sichtbar waren in D.
Also entweder tas. Sperrung schon bei Eingabe oder Verbindungsprobleme am laufenen Band über VISA-NET etc. :roll:

Naja,
es geht halt anders auch irgendwie.

Abracos,
Enrico
“The journey of a thousand miles begins with one step.” - Lao-Tsze
Benutzeravatar
enyone
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 16:17
Wohnort: Bahia
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]