Zattoo (12,90 Euro/Monat) bietet den Sender: TV Globo

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Re: Zattoo (12,90 Euro/Monat) bietet den Sender: TV Globo

Beitragvon GatoBahia » Do 10. Sep 2015, 08:43

angrense hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:
Gato

Gato :mrgreen:

Das müsst ihr natürlich selber wissen. Ich wollte auch nur Tipps geben, da ich das als Verantwortungvoller Vater so gemacht habe und natürlich unter keinen Umständen möchte, dass meine Tochter in eine brasilianische Schule geht. Wer schon mal die Zustände in den öffentlichen Schulen (Colegios) in Brasilien Live gesehen hat, weiß wovon ich spreche.
Aber wie gesagt, was du mit deiner Tochter und deiner Verlobten machst, bleibt natürlich dir/euch überlassen. Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute für die Zukunft.

Meine Tochter geht an eine private Schule, meine Verlobte achtet auf so was. Sie hat zwei volljährige Kinder, ein eigenes und eins aus der Verwandschaft was sie adoptieren musste, die hat sie auch sehr gut erwachsen bekommen. Vom ganzen Lebensgefühl her ist Bahia nicht mit dem Rest von Brasilien zu vergleichen, vor allen nicht mit dem Süden. Wir haben hier ein Stück Karibik. Die Kleine jetzt da raus zu reißen und vom Großteil ihrer Familie zu trennen macht keinen Sinn. Und dann die hier in DE übliche Mentalität, jeder läuft hier dauerd mit einem zur Faust geballten Gesicht durch die Gegend. Außerdem gibt es ja hier genug Lesestoff über gescheiterte DE-BR Beziehungen in Deutschland. Brauch ich nicht #-o

PS: Wenn mich meine Verlobte drum bitten würde und es plausible Gründe gebe würde ich es wohl trotzdem tun obwohl mir dabei schon mulmig wäre [-X
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1183 mal
Danke erhalten: 556 mal in 448 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon moni2510 » Do 10. Sep 2015, 09:53

moni2510 hat geschrieben:Brasilianerinnen meinst du vermutlich. Mein Mann lebt gut ohne Novelas, ohne Netflix und Maxdome möchte er aber nicht mehr sein.

Hallo moni,
Naja, also ich habe bisher ab 19 Uhr niemanden mehr in Brasilien auf der Straße gesehen.... Mann oder Frau... wie leergefegt.
Nur Gringos..... :lol:

Das habe ich anders erlebt... WO allerdings alle in der Kneipe saßen... Fussball! Ist ja quasi auch Novela, nur mit anderen Schauspielern.
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
moni2510

Bedankt: 307 mal
Danke erhalten: 784 mal in 535 Posts

Beitragvon Ararenser » Do 10. Sep 2015, 16:18

Der Namorado von der besten Freundin meiner Liebsten, ist Schauspieler und spielte bei Babilonia mit. Aber wir haben das trotzdem höchstens 2-3 mal angesehen..... Ich bevorzuge dann einfach Filme oder Krimis oder Sport....... Novelas sind mir zu "seifig"
Ararenser

Bedankt: 65 mal
Danke erhalten: 81 mal in 53 Posts

Beitragvon GatoBahia » Do 10. Sep 2015, 17:17

Zattoo läuft bei mir auf dem Fire TV Stick von Amazon, das Ding verschwindet hinter der Glotze und hat 'ne kleine Fernbedienung. Globo würde ich dazu buchen wenn ich Besuch aus Brasilien hab. Das normale Kabel TV werde ich warscheinlich abmelden, dann spar ich auch noch =D>

GatoBahia

Beitragvon Colono » Do 10. Sep 2015, 17:48

Ararenser hat geschrieben:Der Namorado von der besten Freundin meiner Liebsten, ist Schauspieler und spielte bei Babilonia mit. Aber wir haben das trotzdem höchstens 2-3 mal angesehen..... Ich bevorzuge dann einfach Filme oder Krimis oder Sport....... Novelas sind mir zu "seifig"
Babilonia haben sie wegen Zuschauerschwund vorzeitig abgesetzt. Aber alle halbe Jahre muessen wir in Brasilien die Sendung vom grossen Bruder ueber uns ergehen lassen. Wenn du die Leute danach fragst, will das anscheinend keiner eingeschaltet haben. [-X Schaut eingentlich jemand in Deutschland noch diese hollaendische Erfolgsproduktion? Bei uns gibts im Anschluss zu spaeterer Stunde oftmals eine Serie welche man durchaus anschauen kann. So wie den Mehrteiler Brasil-Vermelho. Wenn man aus versehen dann zu BBB rein zappt um den Anfang der Serie nicht zu verpassen, ist man jedesmal heilfroh wenn die Qual zu Ende ist.
Im Moment schau ich in Globosat lieber die mexikanischen Novelas wie Rainha do Trafico und Pablo Escobar. Sou Espada :D
Ferienhaus gut gesichert?
Trava, Fechadura de Segurança para Vidro em Inox
http://www.secglass.com.br
Colono

Bedankt: 652 mal
Danke erhalten: 705 mal in 520 Posts

Beitragvon Barro7777 » Di 15. Sep 2015, 18:45

Vielleicht ist das hier was für Euch, nicht ganz billig, aber auch bei einer Verbindung mit nur 1000 KBits im Hinterland ohne jegliche Unterbrechungen zu empfangen.
http://tvdigitalhd.my-board.org/
Barro7777

Bedankt: 43 mal
Danke erhalten: 26 mal in 19 Posts

Beitragvon Barro7777 » Sa 19. Sep 2015, 15:56

Ihr könnt Euch den TVDigitalHD-Player hier kostenlos downloaden und damit empfangt Ihr 9 Programme.

Hier könnt Ihr den Player downloaden: http://www.tvdigitalhd.my-board.org/tv-online-shop.html#a1381

Um alle 50 Sender zu empfangen und für 4 Tage lang kostenlos zu testen könnt Ihr dann hier auf meiner Seite den Testzugang anfragen, einfach das Kontaktformular ausfüllen, ich sende Euch dann den Lizenzschlüssel zu: http://www.tvdigitalhd.my-board.org/account-orders.html-
Barro7777

Beitragvon GatoBahia » Sa 19. Sep 2015, 16:08

Barro7777 hat geschrieben:Ihr könnt Euch den TVDigitalHD-Player hier kostenlos downloaden und damit empfangt Ihr 9 Programme.

Hier könnt Ihr den Player downloaden: http://www.tvdigitalhd.my-board.org/tv-online-shop.html#a1381

Um alle 50 Sender zu empfangen und für 4 Tage lang kostenlos zu testen könnt Ihr dann hier auf meiner Seite den Testzugang anfragen, einfach das Kontaktformular ausfüllen, ich sende Euch dann den Lizenzschlüssel zu: http://www.tvdigitalhd.my-board.org/account-orders.html-

Wir hatten das Thema schon mal:

reseller-generalvertreter-fuer-deutsches-fernsehen-gesucht-t19647.html?hilit=generalvertreter

Mir ging es darum einen brasilianischen Sender in Deutschland empfangen zu können :!:

Die Admins mögen solche Angebote auch nicht besonders [-X

GatoBahia

Beitragvon Barro7777 » So 20. Sep 2015, 16:31

@GatoBahia

ich hatte bislang auch immer über´s Internet bei schöner-fernsehen.com gesehen. Da ich aber hier Internet über eine Funkantenne beziehe, haben mich die Buffer-Ladezeiten sehr gestört und ich konnte kaum eine Sendung komplett sehen. Dann bin ich auf diese Software im Web gestoßen und ich bin sehr froh, dass ich endlich wieder normales Fernsehen schauen kann. Den Thread, der das Thema schon mal behandelt hat, habe ich gelesen und ich fühle mich aber nicht als Straftäter, wenn ich mal die Sportschau sehe, auch wenn das ja gegen geltendes Recht verstößt.Aber Ihr habt ja Rcht mit Euren Kommentaren und lasst uns deshalb dieses Thema hier enden.

bis denne
Barro7777

Beitragvon GatoBahia » So 20. Sep 2015, 17:39

Barro7777 hat geschrieben:@GatoBahia

ich hatte bislang auch immer über´s Internet bei schöner-fernsehen.com gesehen. Da ich aber hier Internet über eine Funkantenne beziehe, haben mich die Buffer-Ladezeiten sehr gestört und ich konnte kaum eine Sendung komplett sehen. Dann bin ich auf diese Software im Web gestoßen und ich bin sehr froh, dass ich endlich wieder normales Fernsehen schauen kann. Den Thread, der das Thema schon mal behandelt hat, habe ich gelesen und ich fühle mich aber nicht als Straftäter, wenn ich mal die Sportschau sehe, auch wenn das ja gegen geltendes Recht verstößt.Aber Ihr habt ja Rcht mit Euren Kommentaren und lasst uns deshalb dieses Thema hier enden.

bis denne

So hart hatte ich es auch nicht gemeint, die Bandbreite da unten und welche Dienste überhaupt verfügbar sind oder blockiert werden ist immer ein Problem. Die Diskussion darüber und die Werbung für ein spezielles Angebot direkt im Beitrag passen aber nicht zusammen denke ich :idea:

GatoBahia

VorherigeNächste

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur