Zimmer in Belo Horizonte für zwei Wochen im Mai

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Zimmer in Belo Horizonte für zwei Wochen im Mai

Beitragvon cantobello » Fr 27. Mär 2009, 21:52

Hallo, liebe Brasilienkenner! :)

Fliege vom 1 bis 14 Mai 2009 nach Belo Horizonte zu einem Gesangswettbewerb.
Da ich Studentin bin und den Flug und Unterkunft selbst bezahlen soll, habe ich sehr bescheidene Möglichkeiten #-o

Kennt vielleicht jemand einen Studenten der in dieser Zeit nicht da ist und mir das Zimmer für ein Halbenmonats-Preis überlassen kann? Oder eine Oma oder Tante?

Bin ganz brav und singe nicht im Zimmer! [-o< :lol: Wenn ich im Wettbewerb nicht weiter kommen soll, fahre ich auch schon früher (man will ja auch von der Restbrasilien sehen! :D )

Danke schon mal für ihre Mühe! Gruß! :cool:
Benutzeravatar
cantobello
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 21:37
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Zimmer in Belo Horizonte für zwei Wochen im Mai

Beitragvon Severino » Fr 27. Mär 2009, 22:10

Guckst Du mal da: www.aluguetemporada.com.br oder fragst bei Lemi, Brummelbärchen, usw an. die wohnen in Belo....
paz e amor
Severino
Benutzeravatar
Severino
 
Beiträge: 3402
Registriert: Di 7. Feb 2006, 15:02
Wohnort: Anapolis GO
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 47 mal in 34 Posts

Re: Zimmer in Belo Horizonte für zwei Wochen im Mai

Beitragvon MESSENGER08 » So 29. Mär 2009, 11:31

Versuch es mal hier:

O Sorriso do Lagarto Hostel Bild
Endereço:
Rua Cristina, 791 - Belo Horizonte Minas Gerais - Brasil
Telefone:
(0xx31) 3283-9325 /9207-1291 / 9207-1440
E-mail:
info(at)osorrisodolagarto.com.br
Website:
http://www.osorrisodolagarto.com.br

Pousadinha Mineira Bild
Endereço:
RUA ESPÍRITO SANTO, 604 - CENTRO CEP- 30160-030- BELO HORIZONTE - MG
Telefone:
(0xx31) 3273-8156
(0xx31) 3423-1523
E-mail:
contato(at)pousadinhamineira.com.br
Website:
http://www.pousadinhamineira.com.br

Bild
Endereço:
Avenida Cel. José Dias Bicalho, 1258 - Belo Horizonte - MG - Brasil
Telefone:
(0xx31) 3491-8020
(0xx31) 3427-0990
E-mail:
sossegodapampulha(at)hotmail.com
Website:
http://www.sossegodapampulha.com.br


CHALE MINEIRO Bild

Rua Santa Luzia - 288 - Bairro Santa Efigênia -
Belo Horizonte/MG
http://www.chalemineirohostel.com.br/
Benutzeravatar
MESSENGER08
 
Beiträge: 866
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 19:21
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 176 mal in 154 Posts

Re: Zimmer in Belo Horizonte für zwei Wochen im Mai

Beitragvon cantobello » So 29. Mär 2009, 12:07

Vielen Dank an alle! Ich glaube, das ich da bestimmt fündig werde! Freue mich schon auf die Reise! :P =D>
Benutzeravatar
cantobello
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 21:37
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Zimmer in Belo Horizonte für zwei Wochen im Mai

Beitragvon MESSENGER08 » Do 2. Apr 2009, 19:41

cantobello hat geschrieben:H
Fliege vom 1 bis 14 Mai 2009 nach Belo Horizonte zu einem Gesangswettbewerb.


:roll: Um was für einen Wettbewerb handelt es sich da?

Übrigens, für den Transfer vom Flughafen Confins zum Hotel gibt´s diverse Möglichkeiten.
Die teuerste sicherlich per Taxi, ACHTUNG besonders die dunkelblauen Taxis meiden, die sind nicht an den normalen Tarif gebunden und haben einen eigenen. Wenn Taxi, dann die weissen. Dort gilt ein Festpreis von CNF ins Stadtzentrum, R$ 60,- wenn ich mich nicht irre.

Dann gibt´s noch Shuttelbusse die direkt ins Zentrum und dann zum Busbahnhof fahren, für ca. R$ 20,-
http://www.conexaoaeroporto.com.br/
oder: Expresso Unir
Tickets für beide Busse werden direkt am Flughafen verkauft.

Der ÖNV ist nicht zu empfehlen, ist zwar die billigste Option aber für den ungeübten Gringotourist nicht geeignet. :twisted:
Benutzeravatar
MESSENGER08
 
Beiträge: 866
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 19:21
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 176 mal in 154 Posts

Re: Zimmer in Belo Horizonte für zwei Wochen im Mai

Beitragvon Hebinho » Do 2. Apr 2009, 19:55

Ich singe zwar nicht, aber das ist der hier: http://www2.uol.com.br/spimagem/concurso/bidu09/sesiminas.htm
Benutzeravatar
Hebinho
 
Beiträge: 1046
Registriert: Di 24. Feb 2009, 02:36
Bedankt: 9 mal
Danke erhalten: 128 mal in 97 Posts

Re: Zimmer in Belo Horizonte für zwei Wochen im Mai

Beitragvon cantobello » So 5. Apr 2009, 08:36

Das ist eine wirklich tolle Seite, man bekommt so viele nützliche Infos und wird von vielem gewarnt! =D>
Und das sich "Nichtsänger"so mit Wettbewerben auskennen... :lol: Bin richtig überrascht! Danke!
Benutzeravatar
cantobello
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 21:37
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Zimmer in Belo Horizonte für zwei Wochen im Mai

Beitragvon MESSENGER08 » So 5. Apr 2009, 16:05

Admin hat geschrieben:Ich singe zwar nicht, aber das ist der hier: http://www2.uol.com.br/spimagem/concurso/bidu09/sesiminas.htm



In diesem Fall würde ich empfehlen im CHALÉ MINEIRO unterzukommen, da dieses am nähesten am TEATRO SESIMINAS ist, da kannst Du gut zu Fuss vom Chalé zum Theater gehen.
Sie Karte : A= Teatro SESIMINAS B = Chalé Mineiro
Mit Ausnahme von der Poussada SOSSEGO DA PAMPULHA sind die anderen Unterkünfte aber auch nicht sehr weit weg vom Theater. :wink:

Allerdings unter Vorbehalt in Bezug auf Ausstattung und Qualität der Unterkünfte.
Dateianhänge
mapa_SESIMINAS 1.JPG
mapa_SESIMINAS 1.JPG (51.61 KiB) 650-mal betrachtet
Benutzeravatar
MESSENGER08
 
Beiträge: 866
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 19:21
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 176 mal in 154 Posts


Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]