Zollkontrolle bei Umstieg in São Paulo

Alles über Airlines, Flugziele, Reiserouten und Preise ...

Re: Zollkontrolle bei Umstieg in São Paulo

Beitragvon BeHarry » So 28. Jan 2018, 22:10

Itacare hat geschrieben:Pre-dikt ist gut :mrgreen: Prediker sind ja sowas wie verhinderte Dig... äh Diktatoren. ja, fordere ich hiermit üff.. äh öffentlich an. Dein Würstchen brauchst Du nicht, oder ist Deine bessere Hälfte wider Erwarten zurück :mrgreen:


Aha, Du willst also nur rumstänkern und rumfurzen. Sag doch gleich, dass Du mal wieder in der Krise stecktst.
mach dazu dann mal Deinen eigenen Thread auf, und müll den Rest des Forums nicht zu, ok.
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 1226
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 164 mal
Danke erhalten: 177 mal in 137 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Zollkontrolle bei Umstieg in São Paulo

Beitragvon Itacare » So 28. Jan 2018, 22:22

BeHarry hat geschrieben:
Itacare hat geschrieben:Pre-dikt ist gut :mrgreen: Prediker sind ja sowas wie verhinderte Dig... äh Diktatoren. ja, fordere ich hiermit üff.. äh öffentlich an. Dein Würstchen brauchst Du nicht, oder ist Deine bessere Hälfte wider Erwarten zurück :mrgreen:


Aha, Du willst also nur rumstänkern und rumfurzen. Sag doch gleich, dass Du mal wieder in der Krise stecktst.
mach dazu dann mal Deinen eigenen Thread auf, und müll den Rest des Forums nicht zu, ok.


Aua, jetzt hast Du mich erwischt. Vom Verkauf meiner Krise könnte ich maximal 1000 Jahre sorglos leben :(
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5657
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 990 mal
Danke erhalten: 1547 mal in 1060 Posts

Re: Zollkontrolle bei Umstieg in São Paulo

Beitragvon Ralfou » Mo 29. Jan 2018, 11:32

BeHarry hat geschrieben:
cabof hat geschrieben:.... - CGN-LON-GIG wo ich den Anschluß in London verpasst habe.
:::
nie wieder LON oder PAR).


Huhu, Frühstücksrentner:
LON - oder PAR sind hier NICHT gefragt. Das in diesen 3.Weltländern so einiges schief geht, damit ist zu rechnen und ist im allgemeinen bekannt, dass Umsteigen dort zu regelmässigen Katastrophen führen kann - besonders wenn sich verderbliche Ware im Koffer befinden sollte.

Bitte konzentriert das Thema mal durchlesen: "....bei Umstieg in São Paulo"
Darum geht's: und ich gebe ihnen dort die Nota 10: First-Classe Umstieg - nicht 2, oder 3, Welt - sondern schneller als in allen selbsternannten 1.Weltländern - wo ich dann sogar Austria Airlines und Vienna Airport mit einbeziehen muss.

Bitte an alle Flughafenbetreiber (Fraport, etc) : könnt ja mal Entwicklungshilfe aus GRU anfordern.


In der Tat ist festzuhalten, dass in Sao Paulo der Passagier sehr unterstützt wird dabei, seinen Flug nicht zu verpassen, wie ich auch beschrieb. Dass man sogar nach der Zollkontrolle persönlich abgeholt wird, war mir neu, aber hey, Brasilien ist ein wunderbares Land ;-). Wie gesagt: Verlassen würde ich mich aber nicht darauf, sondern schon darauf einstellen, dass man sich selbstständig zum Schalter bewegen muss. Wer da unsicher ist, kann einen Kofferträger beauftragen. Wenn die Schlange zu lang ist, einfach darum bitten vorgelassen zu werden - in BR siegt nicht nur die Frechheit, sondern auch die Höflichkeit. Klappt eigentlich immer, wenn man es eilig hat. Und freundlich auftritt.

Wir fliegen übrigens immer über GRU nach Porto Seguro, einfach weil das die günstigsten Tarife sind. Ist immer ein ein wenig doofes Gefühl, bei der Anreise drüber zu fliegen, in GRU 3-4 Stunden zu warten und dann wieder zurückzufliegen...
Benutzeravatar
Ralfou
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:57
Wohnort: Berlin/Nova Caraíva
Bedankt: 50 mal
Danke erhalten: 132 mal in 81 Posts

Folgende User haben sich bei Ralfou bedankt:
GatoBahia, Urs

Vorherige

Zurück zu Flug-Infos

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]