valeria hat geschrieben:
Danke für Deine veröffentlich von IP Daten solche sind für einen Administrator ein Rohrkrepierer Juristenfutter
Angaben von Brasilblog.de
digdigger (Dietmar Lang)
Dietmar Lang, geboren 1970, lebt mit Frau und Tochter in Toledo im Bundesstaat Paraná im Süden Brasiliens. Neben dem 'bloggen' unternimmt er in seiner Freizeit Ausflüge mit seiner Familie oder zelebriert ein traditionelles Churrasco!
Gruss Valeria
Genau Valeria >>>> und nun Posting Nr. 800 ganz speziell für dich
.... mit Genugtuung sehe ich, wie der getroffene Hund bellt.

Besonders weil ich ja auch die IPs veröffentlicht habe, stimmts?
Ich habs halt nicht so mit Nepper Schlepper Bauernfänger. Und es ist meine Pflicht, die Nutzer dieses Forums auf Gefahren, Betrügereien, Nickmissbrauch oder ähnliches aufmerksam zu machen.
Juristenfutter ... mach dich nicht lächerlich .... gib einfach zu, dass du uns hinters Licht führen wolltest.

Die Verena von Pro Sky Travel war da übrigens am Anfang wesentlich netter ...
Verena von ProSkyTravel hat geschrieben:
am Donnerstag, 11. Mai 2006 um 14:27 Uhr:
Hallo digdigger,
ich bin gerade auf Dein Kommentar aufmerksam geworden und keine Angst: Du handelst Dir keine Abmahnung ein.
Wenn das nicht einmal ein klares Statement ist.
Nun denn, meine Adresse steht übrigens überall im Impressum. Freue mich auf Post! Achja, wenn ihr ein Partnerprogramm habt, für
http://brasilienflug.net wäre ich schon interessiert.
Also Valeria, beiss bloss nicht die Hand die dich füttert ...
P.S.: Menno, hättest du das Geburtsjahr im Zitat nicht rauslassen können? Hast mich wieder daran erinnert, dass ich dieses Jahr schon 37 werde. Menno!