Zu verkaufen: Sehr schönes Anwesen 7,8ha Cumbuco Nord-Osten

Biete / Suche von Privat zu Privat >> Der ideale Platz um seine kostenlose Kleinanzeige zu veröffentlichen. SÄMTLICHE IMMOBILIENANGEBOTE - OB VERMIETUNG ODER VERKAUF, PRIVAT ODER GEWERBLICH - MÜSSEN ZUVOR MIT DER ADMINISTRATION ABGESPROCHEN WERDEN. Bei Nichteinhaltung wird der Thread kommentarlos gelöscht.

Re: Zu verkaufen: Sehr schönes Anwesen 7,8ha Cumbuco Nord-Osten

Beitragvon Itacare » Do 5. Nov 2009, 14:58

LAWRENCE hat geschrieben:
bruzundanga hat geschrieben:....Also muss Dan2iel auch diese Story erklären. Jetzt wirds interessant...

bruzundanga hat geschrieben:P.S. Was mich persönlich wundert ist die Telefonnummer des Verkäufers mit dem DDD 88, die nur im Hinterland gebraucht wird. 120 km von FOR hats an der Küste noch DDD 85. Dafür kann es natürlich auch ein Erklärung geben....

Es ist schon sehr erschreckend mit welcher Dreistigkeit hier Leute Erklärungen und Rechtfertigungen einfordern. Besonders dann wenn Sie noch nicht mal das geringste Interesse an einem Kauf haben, nur um hier rum zu stänkern.

Mit welcher Rechtfertigung forderst Du hier eigentlich vom Threatstarter hier eine Erklärung wie und mit welchen Mitteln er seine Immobilie zum Kauf anbietet? Wieso muss er Dir Rechenschaft ablegen?

Wenn Dir das Angebot nicht seriös genug erscheint, dann lass es doch sein, es zwingt Dich doch niemand zu kaufen.

#-o :roll: :oops:

Nun LAWRENCE Dir ist sicher klar dass Bruzundanga diese Fragen nicht gestellt hätte, wenn…die Immobilie nicht vorher zur Verlosung angeboten worden wäre – und das von Dan2iel selbst.
Immerhin wird sie hier nur den Mitgliedern / Lesern des BFN angeboten. Da muss man sich bei o. a. Vorgeschichte imo eben unangenehme Fragen gefallen lassen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Itacare

Bedankt: 947 mal
Danke erhalten: 1480 mal in 1012 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Dan2iel » Do 5. Nov 2009, 15:31

Um auf die Frage zu antworten:
Ich hab da mal eine Frage: Ich habe mir jetzt 10 Lose gekauft und morgen findest du über eine andere Internetseite einen Käufer. Was geschieht?

Wenn ich mein Anwesen z.B. morgen verkaufe, dann teile ich das der Firma mit und die Verlosung wird sorfort gestoppt. Das Geld das bis zu dem Datum über Lose auf das Konto von der Firma eingegangen ist wird verlost (über Notar) Also kein Verlust des Geldes.
Man kann vielleicht das schöne Anwesen nicht mehr gewinnen, aber auf jeden Fall hat man keinen Geldverlust da ja das Geld unter den Losteilnehmern verlost wird. (steht aber auch in den allg. Bedingungen)

Zz Erklärung.
Wie bereits erklärt verkaufe/verlose ich krankheitshalber. Mich als Verkäufer interessiert das Resultat, wenn möglich ein schnelles.
P.S. es wird ja keiner gezwungen ein Los zu kaufen und mit grossen Gewinnchancen ein Anwesen zu gewinnen. Man kann ja auch kaufen und schon morgen* einziehen.

*d.h. nach Kaufvertrag, Einschreibung u. Ueberweisung natürlich..

Gruss
Daniel
Dan2iel

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Beitragvon Oasis » Do 5. Nov 2009, 19:47

also für mich klingt das schwer nach abzocke. :evil:

werd jetzt mein Auto verkaufen und verlosen

WER WILL ????? :D :D :D :D :D
Oasis

Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Beitragvon dimaew » Do 5. Nov 2009, 20:17

[Mod]Noch einmal für alle zum Mitschreiben: Hier wird eine Fazenda im Norden zum Kaufpreis von rd. 700.000 EUR angeboten. Wer Interesse hat, möge ich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen. Wer ein Problem mit der Seriösität des Angebotes hat, möge das bitte ebenfalls mit dem Threaderöffner auf der persönlichen Ebene diskutieren. Alternativ kann natürlich in der Plauderecke ein Thread eröffnet werden, in dem über die Seriösität von Verlosungen im Allgeminen und Besonderen diskutiert wird. Hier ist das nicht möglich, da mit einer solchen Diskussion im Zusammenhang mit einem konkreten Angebot durchaus auch eine zivilrechtliche Verantwortung des Betreibers verbunden ist. Ich bitte um Verständnis und Beachtung.[/Mod]
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
dimaew

Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Beitragvon BrasilJaneiro » Fr 6. Nov 2009, 19:01

ptrludwig hat geschrieben:Traurig das in diesem Forum Betrug noch gefördert wird. Es ist doch klar ersichtlich, daß hier ein Grundstück zu Manipulationen mißbraucht wird.
Leute kaufen Lose um ein bestimmtes Grundstück zu gewinnen, welches nebenher auch noch zum Kauf angeboten wird. Was passiert wenn es verkauft ist, bekommen dann die Los-Besitzer ihr Geld zurück? Oder gewinnen sie etwas anderes, was sie gar nicht gewinnen wollten. Oder sollen blos Lose verkauft werden um Geld zu machen.
Noch etwas, ich möchte diese Klitsche nicht mal gewinnen, weil sie blos Geld kostet und nichts bringt, da kann die Hütte noch so schön aussehen. Meiner Meinung hat der Besitzer dort sein Geld in den Sand gesetzt und will nun das beste daraus machen.

Eine sehr intelligente Aussage. Dafuer wird dir am Jahresende wahrscheinlich der Goldene BFN Oscar verliehen.
P.S. In Brasilien funktioniert das nicht anders. Es wird immer ein Idiot gesucht.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 51 mal
Danke erhalten: 697 mal in 550 Posts

Beitragvon BrasilJaneiro » Fr 6. Nov 2009, 19:08

Dan2iel hat geschrieben:Um auf die Frage zu antworten:
Ich hab da mal eine Frage: Ich habe mir jetzt 10 Lose gekauft und morgen findest du über eine andere Internetseite einen Käufer. Was geschieht?

Wenn ich mein Anwesen z.B. morgen verkaufe, dann teile ich das der Firma mit und die Verlosung wird sorfort gestoppt. Das Geld das bis zu dem Datum über Lose auf das Konto von der Firma eingegangen ist wird verlost (über Notar) Also kein Verlust des Geldes.
Man kann vielleicht das schöne Anwesen nicht mehr gewinnen, aber auf jeden Fall hat man keinen Geldverlust da ja das Geld unter den Losteilnehmern verlost wird. (steht aber auch in den allg. Bedingungen)

Zz Erklärung.
Wie bereits erklärt verkaufe/verlose ich krankheitshalber. Mich als Verkäufer interessiert das Resultat, wenn möglich ein schnelles.
P.S. es wird ja keiner gezwungen ein Los zu kaufen und mit grossen Gewinnchancen ein Anwesen zu gewinnen. Man kann ja auch kaufen und schon morgen* einziehen.

*d.h. nach Kaufvertrag, Einschreibung u. Ueberweisung natürlich..

Gruss
Daniel

1. Wenn ich ein Los kaufe, dann mit der Absicht, dieses Haus und nichts anderes zu gewinnen. Alles andere ist fuer mich Betrug!
2. Das Anwesen ist schoen und das Geld wahrscheinlich wert. Aber es ist nichts anderes, als wenn ich mir im Hunsrueck eine Immobilie fuer 1000000 Millionen Euro kaufe. Wenn ich das Geld habe und mir das Zufriedenheit bietet, dann ist das in Ordnung. Wenn ich aber davon leben will, vielleicht 700000 Euro finanzieren muss (wer hat denn das Geld mal so eben in der Tasche?), dann ist der Tag schon vorproklamiert, wann ich aus Brasilien abhauen muss und in Deutschland HARTZ IV beantragen kann :mrgreen:
3. Vielleicht kannst du mal was ueber die Rendite schildern oder ist diese Fazenda nur zum bewohnen gedacht.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 51 mal
Danke erhalten: 697 mal in 550 Posts

Beitragvon ana_klaus » Fr 6. Nov 2009, 19:09

übrigens, gestern im d. Fernsehen, da verlost jemand sein Haus. Lospreis 55 Eurocent. Das scheint eine neue Masche zu sein. Hat die Sendung gestern jemand gesehen ?

klaus
http://www.pension-brasilien.de
ana_klaus

Bedankt: 332 mal
Danke erhalten: 149 mal in 122 Posts

Beitragvon amazonasklaus » Fr 6. Nov 2009, 20:22

Dan2iel hat geschrieben:Meine Preisvorstellung ist natürlich dem Markt angepasst.

Ob die Erzielung eines marktüblichen Preises im Vordergrund steht, wenn man eine Immobilie nicht über lokale Makler, sondern ausschließlich einem ortsunkundigen Publikum anbietet, kann jeder selbst beurteilen. Interessante Alternativen in dieser Gegend hat beispielsweise der 007.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
amazonasklaus

Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 730 mal in 572 Posts

Beitragvon Robinho » Fr 6. Nov 2009, 20:38

Ich dachte das ist kein Marktplatz hier.
Ich habe ein Kinderrad in BR.
Kann ich das auch hier anbieten. :?: :?:
Ich habe es seit 3 Jahren nicht mehr gesehen aber ich glaube es ist noch fest wie neu
und nur 1000m vom Strand etfernt.( OHNE UMWEG)
Man kann auch lose kaufen :!:
ein Los kostet nur 20.-€
OK
Also dann mal los :^o :^o :^o
Robinho

Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 11 mal in 7 Posts

Beitragvon dimaew » Fr 6. Nov 2009, 21:50

[Mod]Offensichtlich ist niemand daran interessiert, sich hier in diesem Thread an die spielregeln zu halten, deshalb mache ich zu.[/Mod]

@Robinho: Ja, Du kannst Dein Kinderfahrrad hier anbieten, in der Rubrik "Kleinanzeigen".
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
dimaew

Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Vorherige

Zurück zu Immobilien und Kleinanzeigen