brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Die Europäische Reiseversicherung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Aug 2006 20:41 

Also Adriana,
uns hier nach Deinem "Rübenbauern" suchen zu lassen.... das ist unfair !

Ihr seid doch vom Fach. Jedenfalls lt. der Homepage der Fa. Agentur Fertsch Trade verkauft ihr doch brasilianischen Zucker.
Dann kennt Ihr doch auch die Leute da, den Itamaraty, den dortigen Berufsverband, dessen Internetseite, etc. und alle anderen wichtigen Leute und Behörden.

Oder ruft mal bei einem Eurer brasilianischen Zucker-Lieferanten an, die kennen doch auch alle Pappenheimer aus der Branche und sind sicherlich so nett und geben Euch die Fabrik auf.

Oder notfalls ist doch der BR gleich bei Dir um die Ecke. Brauchst doch nicht Supergringo's Telefonrechnung missbrauchen, könntest ja auch mal selbst dort anrufen. Ist für Dich doch nur ein Ortsgespräch.
Viel Glück
Toni

Bedankt  

Betreff des Beitrags: Re: Zucker Hersteller
BeitragVerfasst: 15 Aug 2006 00:04 

Adriana hat geschrieben:
danke für die Info aber es würde schneller gehen wenn du mir die Adresse
besorgen könntest

Adriana hat geschrieben:
Ich kann nur über einige hier Grinsen

.. sehr sympathischer Auftritt. wir werden alles versuchen, um dir weiter zu helfen ... :bprust:

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Aug 2006 01:22 

Wohnort: Hauptstadt Afrikas,nicht Addis Abeba, im Volksmund auch: Idiotópolis
Toni hat geschrieben:
Jedenfalls lt. der Homepage der Fa. Agentur Fertsch Trade verkauft ihr doch brasilianischen Zucker.

Wo steht das denn?? Die Website....(raeusper)...Firma ist ja noch in der Start-up-Phase. Es gibt doch bisher noch gar keine Produkte. Ausserdem fehlt auf der Firmenkarte ein gaaaanz grosser Kontinent. Gruesse nach Kroatien und Bayern....;-)

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Aug 2006 07:32 

Na unter "Produkte", fahr mal mit der Maus über Südamerika, da leuchtet dann auf:
"Sonnenblumenöl, Zucker, Honig, Zement"

Soll der Zucker etwa aus Bolivien kommen?

Kontinent: meinst Du die Antarktis?? Kommt demnächst, da ist man z.Zt. in Verhandlungen mit den führenden Herstellern von Pinguin-Lebertran-Konzentraten.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Aug 2006 10:06 

Also ich finde, dass Adriana das gut macht. Den einfachsten Weg gehen. Vermutlich ist sie Brasilianerin.
Ausserdem sind Exporte gut für Brasilien und deshalb gebe ich auch Auskunft wenn ich was weiss.

paz e amor
Severino

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Aug 2006 10:40 

Severino hat geschrieben:
Also ich finde, dass Adriana das gut macht. Den einfachsten Weg gehen. Vermutlich ist sie Brasilianerin.
Ausserdem sind Exporte gut für Brasilien und deshalb gebe ich auch Auskunft wenn ich was weiss.

Na gut, dann spendiere ich dem Mädel ein Löffelchen Zucker. Wo soll ich's denn nun hinschicken? Nach Liechtenstein, in die Schweiz oder nach München? In den Hintern blasen kann sie sich das Zeug dann aber selber. :winknkiss:

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Zucker
BeitragVerfasst: 16 Aug 2006 07:40 

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hallo Lästerer,

meine Belegschaft hat mich gebeten auf einige ja ich muss leider sagen Dumme
Kommentare zu Antworten.

Ich habe sicher Verständnis das sich nicht jeder im Internationalen Handel auskennt.
Zur eurer Info: ein Unternehmen kann mehrere Selbstständige Filialen haben aber ein
Hauptsitz irgendwo auf der Welt. Ihr zerreist euch die Mäuler ob mein Unternehmen
Seriös ist???????
Da kann ich nur sagen Erreicht ihr erst mal im Leben das was ich geschafft habe dann
Können wir weiter reden ansonsten mein Vorschlag falls ihr Erwachen seid kümmert euch
Um euere Familien und Kinder und um eueren eigenen Werdegang.
Für den Fall das ihr Teenys seid macht erstmal euere schule fertig und trinkt noch viel
Milch (Milch macht schlau hab ich mir sagen lassen).

Es ist so Herrlich so viel Anteilnahme zu haben.

Adriana

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Aug 2006 07:50 

Sehr geehrte Adriana,

vielen Dank für Ihren interessanten Beitrag, über den wir uns sehr gefreut haben.

Unsere Anteilnahme besteht natürlich fort. Gerne würden wir erfahren, was Sie so alles in Ihrem Leben geschafft haben. In der Hoffnung auf eine Fortsetzung Ihrer Beiträge verbleibe ich für heute mit

freundlichen Grüßen.

Und...

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Re: Zucker
BeitragVerfasst: 16 Aug 2006 08:54 

Adriana hat geschrieben:
Ich habe sicher Verständnis das sich nicht jeder im Internationalen Handel auskennt.

Wer sich so gut auskennt, daß er in öffentlichen Foren herumfragen muß, wo er Adressen von brasilianischen Zuckererzeugern herbekommen kann, kann uns da sicherlich noch viel beibringen. :lol:

Adriana hat geschrieben:
Da kann ich nur sagen Erreicht ihr erst mal im Leben das was ich geschafft habe dann Können wir weiter reden

Abschreiben konnten wir schon in der Schule, dafür brauchten wir kein internationales Handelsunternehmen zu gründen. :lol:

Adriana hat geschrieben:
Für den Fall das ihr Teenys seid macht erstmal euere schule fertig und trinkt noch viel Milch (Milch macht schlau hab ich mir sagen lassen).

Wenn ich mir das Geschreibsel so ansehe, dann gebe ich den Ratschlag gerne retour. Den mit dem Schulbesuch, nicht den mit der Milch.

Erfolgreiche Akquise dann noch!

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Aug 2006 22:40 

Wohnort: Hauptstadt Afrikas,nicht Addis Abeba, im Volksmund auch: Idiotópolis
Boah, Adriana ist ja richtig sauer. Vielleicht kann man auf der Website unter Fotos (noch im Aufbau) ein paar nette Bildchen von ihr sehen. Schade dass wir hier im Trolls Heaven sind, das findet die doch nie.

Adriana, liebe Gruesse an die Belegschaft und den Betriebsrat.

P.S.

Hast du deinem Boss etwa mitgeteilt, was fuer einen Bullshit du hier verzapfst. Ich kann nur hoffen, dass du seine Ehefrau bist, bzw. Geliebte. Dann wird er dir auch verzeihen.

Zuletzt geändert von dumpfbacke am 16 Aug 2006 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » ANZEIGEN & KONTAKTE » Kommerzielle Kontakte

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 01 Dez 2008 20:13