brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor Partnerprogramm DKB-Cash

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Aug 2006 12:41 

OI SG
Dann meld Dich doch bei ihr als brasilianischer Zuckerhändler, der gerade neue Kunden in Europa sucht. Die genauen "Lieferbedingung" musst Du dann bei einem persönlichen Treffen halt aushandeln.....
Das Fachwissen hast Du ja jetzt von Takeo bekommen.

P.S:: Bin schon gespannt auf den Erlebnisbericht...

paz e amor
Severino

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Aug 2006 12:59 

Oi SG
Ich meinte den Bericht von Deinem Besuch als Zuckerproduzent in München, bzw bei Adriana.

paz e amor
Severino

Betreff des Beitrags: Re: Zucker
BeitragVerfasst: 18 Aug 2006 20:27 

Adriana hat geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hallo Lästerer,

meine Belegschaft hat mich gebeten auf einige ja ich muss leider sagen Dumme
Kommentare zu Antworten.

Ich habe sicher Verständnis das sich nicht jeder im Internationalen Handel auskennt.
Seriös ist???????
Da kann ich nur sagen Erreicht ihr erst mal im Leben das was ich geschafft habe dann
kümmert euch
Um euere Familien und Kinder und um eueren eigenen Werdegang.
Milch (Milch macht schlau hab ich mir sagen lassen).

Adriana

RAPADURA MAAUCHT AUCH SCHLAU

aber erst wenn der erste Zahn drin stecken bleibt. die Adriana traut sich nicht mehr, ist zuviel mit ihrer Belägschaft beschlechtigt.
machen wir doch eine thread über Rapadura Hersteller auf die kein deutsches Patent angemeldet haben.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Aug 2006 20:54 

Wer hat diesen Thread eigentlich in die Trollwelt verschoben? Und warum? Nicht, das ich etwas dagegen hätte, nur interessiert mich, wo die Abgrenzung zwischen diesem Beitrag und einigen anderen liegt, die dort noch in der freien Forenwelt lauern.
Und wieso wird das verschieben nie mit einem Beitrag kommentiert, habe ich jedenfalls noch nie gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Aug 2006 21:27 

Gregor hat geschrieben:
Wer hat diesen Thread eigentlich in die Trollwelt verschoben? Und warum? Nicht, das ich etwas dagegen hätte, nur interessiert mich, wo die Abgrenzung zwischen diesem Beitrag und einigen anderen liegt, die dort noch in der freien Forenwelt lauern.
Und wieso wird das verschieben nie mit einem Beitrag kommentiert, habe ich jedenfalls noch nie gesehen.

Lies dir doch das ganze noch einmal genau durch, ist doch alles Blödsinn ohne Zweck

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Aug 2006 22:02 

robertwolfgangschuster hat geschrieben:

Lies dir doch das ganze noch einmal genau durch, ist doch alles Blödsinn ohne Zweck

Das ist mir schon klar! Mir gehts darum, warum mancher Blödsinn ohne Zweck, oder besser gesagt, kontraproduktiver Blödsinn, im Forum stehen bleibt, und mancher - ohne weiteren Hinweis, verschoben wird, - obwohl es nur Blödsinn ist. 8)

Und den Hinweis des Moderators, das es verschoben wurde, halte ich für einen normalen Vorgang, den ich hier vermisse.
Wenn man nur die Links aus den Hinweismails nutzt, um zum Thema zurückzukehren, dann merkt man eventuell so gar nicht, dass der Thread verschoben wurde, zum Beispiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Aug 2006 00:48 

Alo pessoal,

agora dá para entender a urgencia em encontrar um fornecedor de açucar. A fulana é uma tremenda Cú doce!!! :lol:

"A vida é uma peça de Teatro, que não permite ensaios. Por isso, cante, chore, dance, ria e viva intensamente antes que a cortina se feche e a peça termine sem aplausos."
(Charlie Chaplin)

Gruß,
Kalle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Aug 2006 13:47 

supergringo hat geschrieben:
:bgrcry: Huhuhuhu, schluchz, Ihr habt die liebenswürdige Adriana verscheucht, jetzt wird sie nie die Ernte meiner Recherchen einfahren und sich nicht bei mir bedanken können ... :? :( :cry: :bgrcry:

Schreib ihr doch eine Pn oder ruf sie einfach an. In Vaduz kennt man sicher ihre Nummer.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5

» Foren-Übersicht » ANZEIGEN & KONTAKTE » Kommerzielle Kontakte

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 06 Sep 2008 20:38