brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Feb 2007 14:51 

Mazzaropi hat geschrieben:
Und immer einen Blick auf http://www.riobodycount.com.br werfen, damit Dir klar ist vieviel Glück Du hast :!: :twisted:

okay, mach ich, werd mir das jeden tag angucken, wenn ich da ein internet cafe finde das mich nicht abzockt.
die drehen doch voll am rad da in rio! 192 tote seit dem 1.02. :shock:
mal sehen wieviele im märz drauf gehen :shock: , ich werd das land, wenn ich das hinter mir hab nie wieder betreten. :!:

halbe stunde später sind es schon 194 tote.
wie kann man nur da leben ? scheisse, ich hab n riesenfehler gemacht dahinzuwollen. :noyellow:

Betreff des Beitrags: Man kann alles ausrechnen!
BeitragVerfasst: 24 Feb 2007 16:15 

Also wenn man dies auf ein Jahr hochrechnet (ich habe jetzt mal 7 Millionen Einwohner gerechnet), sind es nur ca. "30" Morde pro 100000 Einwohner. Da gibt es sicher auch gefährlichere Städte, wie Johannesburg oder Pretoria. Aber es gibt auch Städte wie München, wo es nur ca 1 Mord auf 100000 Einwohner gibt.

Aber wenn man wie ein "Opfer" rumläuft, dann wird man auch mal zum Opfer! Als ich mal in einem anderen südamerikanischem Staat in einem Viertel rumgelaufen bin, eher zufällig, und dies am nächsten Tag einem Freund erzählt habe, hat er den Mund kaum noch zubekommen. Da geht kein normaler Mensch rein, war seine erstaunte Antwort.

Ich würde mir nicht in die Hose machen, wenn ich schon einen Sprachkurs gesponsort kriege und das in Brasilien, würde ich bestimmt nicht lange überlegen. Fährst halt abends mit dem Taxi, die Kohle wirst du ja wohl auftreiben können.

Laut meiner ( hoffentlich richtigen) Rechnung gibt es ja noch 99970 Menschen, die nicht ermordet werden und wahrscheinlich das Leben geniessen.

Saludos
Nazman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Feb 2007 16:24 

Hi Flamingo,

habe ne Idee!!! Gebe mir das Ticket :lol: !!!Dann brauchst du keine Angst mehr zu haben und kannst hier bleiben :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Feb 2007 16:31 

hehe :lol: ronaldoII . also soweit ich weiss, kann man flugtickets nicht auf jemand anders umstellen, nur der name ist gültig der jetzt drauf gedruckt ist.

Betreff des Beitrags: Re: Man kann alles ausrechnen!
BeitragVerfasst: 24 Feb 2007 16:37 

Nazman hat geschrieben:
Ich würde mir nicht in die Hose machen, wenn ich schon einen Sprachkurs gesponsort kriege und das in Brasilien, würde ich bestimmt nicht lange überlegen. Fährst halt abends mit dem Taxi, die Kohle wirst du ja wohl auftreiben können.

ja, ich weiss ja, dass ich mir nicht in die hose machen sollte, aber ich hab mich hier mal durchgelesen, hier im forum, nicht gerade erbaulich was über rio so geschrieben steht, und brasilien allgemein. auch bin ich durch das lesen hier zu dem bild gekommen, dass alle brasilianischen frauen putas sind , (oder wie das heisst), und von ausländern nur geld wollen oder eine aufenthaltsgenehmigung für deutschland, und dass sie alle sehr religiös sind.
:smoke:

find ich ja auch gut, dass ich ne rio sprachreise gesponsert bekomm, wird aber meine letzte sein, werd mein geld das nächste mal nach coimbra, portugal tragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Feb 2007 16:38 

...auch da gibt es möglichkeiten.....!!!Weißt du, ich glaube du verarscht die Leute hier nur!!Wenn du wirklich so nen schiss hast und vielleicht noch ein schwaches Herz, dann gib mir das ticket und fliege nach Portugal!!Desweiteren empfehle ich Dir http://www.brasilientrolle.net . Du scheinst ja spaß zu verstehen :wink:

RonaldoII

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Feb 2007 16:42 

ich verarsch hier niemanden, ich drücke lediglich meine angst aus, die ich vor brasilien bekommen habe, durch die texte die hier im forum geschrieben stehen! ich habe angst vor rio bekommen! ich verarsche hier niemanden. nur weil du brasilien fan bist, und bisher noch keinem verbrechen da zum opfer gefallen bist, heisst das nicht, dass ich keine angst habe. und verschenken werd ich gar nichts!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Feb 2007 16:56 

hallo caramba, tja... also meine portugiesisch lehrerin hat lange in rio gelebt, die hab ich auch gefragt, ob es perigoso ist, sie meinte, wenn man bestimmte verhaltensregeln beachtet nicht. ich wollte sogar gerne da an die PUC für länger. bin nur gerade total verunsichert. na ma sehn wie es ist. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Feb 2007 16:58 

ich weiß zwar nicht wo du her kommst, aber gehe doch abends mal durch Hauptbahnhof hast du da keine angst vor Junkies etc?ich habe Angst und natürlich hatte ich auch Angst in Brasilien, aber deshalb sperre ich mich doch da nicht ein. Wenn du mit ner Rolex rumläufst und mit den Geldschein angibst wirst du sicherlich überfallen!! Was soll das mit den Putas, als wenn ganz Brasilien aus putas besteht. Bitte Bitte fliege nach Brasilien,aber heule uns nicht hinterher zu ,wie toll es da war

RonaldoII

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Feb 2007 17:03 

ich geb nur das wieder, was ich hier für einen eindruck bekommen habe, wie brasilianische frauen sind, hab da einige threads gelesen.
ich hab keine rolex oder so. ich renn normal rum. werd schon nichts raushängen lassen, was ich eh nicht hab (bezogen auf geld).

na, wenns toll wird, dann ist ja gut [-o<

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Was man über Brasilien wissen sollte

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 04 Jul 2008 21:52