Zur WM nach Brasilien oder nach Deutschland

Infos zu Sportlern, Vereinen & Sportveranstaltungen, Ergebnisse

Beitragvon HeisseSambaNacht » Fr 30. Jun 2006, 01:38

in br (in rio) sind die alle vor der glotze gehangen, als br gegen ghana gespielt hat.

es war in der ganzen copa kein einziger mensch in den strassen zu sehen, ausser in den cafes und suco-bars, wo alle glotzten und jubelten.

wie eine geisterstadt, mitten um 12 uhr, br-zeit!!!

und es ist ungefaehrlicher nachts hier als, wenn br speilt und man ist nicht unter den tv-glotzern, sondern treibt sich auf den strassen rum. man faellt sofort auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WEIL SONST NIEMAND AUF DER STRASSE IST ZU DER ZEIT!

die supermaerkte wurden extra fuer das spiel geschlossen und ie angestellten stellen in den groesseren supermaerkten die glotze in die mitte des marktes und sahen sich br an!!!!!

wow - ausnahmestimmung hier!!!!!!!!!!!

bin mal gespannt wie das am sa gegen fr sein wird.......

bis denne!!!!!!!

(rio ist seeeeehr geil :DDD)
Benutzeravatar
HeisseSambaNacht
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:55
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon HeisseSambaNacht » Sa 1. Jul 2006, 14:47

yeeaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh D hat gestern gewonnen , gegen die argentinos :)))))

waere toll wenn D nun die ITALOS frisst :)


bin dann noch mit einer im copacabana palace gewesen und habe dort eine nacht verbracht (kann man sich ja mal leisten, wenn D gewinnt).

:)

UND HEUTE BR GEGEN FRANCE.

waere super, wenn die hier 4 uhr ortszeit den franzosen den nach hause weg zeigen .haaaaaaaaa

bis denne!
Benutzeravatar
HeisseSambaNacht
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:55
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon HeisseSambaNacht » So 2. Jul 2006, 21:04

oh man - so habe ich rio und die copa und ipanema noch nie erlebt:

die sind hier voellig in lethargie gefallen, als die franzosen das 1:0 geschossen haben und danach habe ich viele weinende gesichter gesehn, als der schlusspfiff hallte.

ooooooohhhhhhhhhhhhhh - die armen brasilianer.........sie haben schon nicht viel und dann verlieren sie auch noch die hoffnung champion zu werden.

manche kippten um un dmussten ins hospital gebracht werden (schock).

rio und ganz br weinte 24 stunden. langsam erholen sich die br aber wieder und am praia ist wieder gute laune angesagt....(langsam)

bis denne.

waere super wenn D die italos kickt!!!!
Benutzeravatar
HeisseSambaNacht
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:55
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Takeo » So 2. Jul 2006, 22:37

HeisseSambaNacht hat geschrieben:
ooooooohhhhhhhhhhhhhh - die armen brasilianer.........sie haben schon nicht viel und dann verlieren sie auch noch die hoffnung champion zu werden.



Wieso??? Die haben doch jetzt die Hoffnung, dass das Volk Geraldo Alckmin wählt... das zählte doch viel mehr als so 'ne Copa!!!
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Beitragvon dietmar » Mo 3. Jul 2006, 19:29

Jorginho hat geschrieben:Meine Frau flucht heute noch, wenn die Franzosen spielen und wünscht ihnen die Pest an den Hals. Und die ist eigentlich ansonsten überhaupt nicht gehässig.



Ööööhm, kommt mir irgendwie bekannt vor ... :roll:


Und irgendwie ist natürlich ganz Brasilien jetzt für Portugal ... und zwar nicht nur wegen Felipão, der ja die "intelligenten Portugiesen" trainiert .... :twisted:
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon HeisseSambaNacht » Di 4. Jul 2006, 15:48

an der copa sind keine gelb-gruenen t-shirts mehr zu sehen. die leute laufen nun nicht mehr mit so gehobenen haeuptern hier herum. schon seltsam die brasilianer, smile.

die argentinier schrieben ueber den br nicht-gewinn: merde-amarello (verde fuer gruen und amarello kann sich jeder denken).

naja, die argentinier und die br konnten sich ja eh noch nie so richtig riechen, wie die englaender und die franzosen.

alle wollen nun die portugiesen-shirts am mi tragen.

oh gotti, gotti

bis denne

smile
Benutzeravatar
HeisseSambaNacht
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:55
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon HeisseSambaNacht » Mi 5. Jul 2006, 15:45

haaaaaaaaaaaaaaaaaa- alemania rumo ao casa!!! (oder so aehlich)

hu!

ich habe mir gestern das spiel (D-ITALY) im balcony angesehen und jeder dort wartete schon, dass endlich das elferschiessen startet und dann kriegen die D doch tatsaechlich in den letzten 2 minuten 2 gols rein.

die italos feierten natuerlich im balcony und die deutschen, incl. mir, verpissten sich unauffaellig. haaaaaaaaaaaa

nun gleich portugal-frankreich in der av. atlantica, in irgend nem cafe :)

das wird ne fette party, wenn portugal gewinnt.

wenn fr gewinnt, dann koennen die BR 2 mal nicht eben lustig aus der waesche gucken

we will see
Benutzeravatar
HeisseSambaNacht
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:55
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Sport: Senna & Pelé

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]