brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Tip:

MacBook Air Gewinnspiel

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 BeitrĂ€ge ]   Gehe zu Seite: 1, 2  [ NĂ€chste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zusammenarbeit: Suche Brasilianerin im Raum Frankfurt
BeitragVerfasst: 10 Okt 2007 07:23 

BeitrÀge: 4
Ich suche eine Brasilianerin im Raum Frankfurt fĂŒr Zusammenarbeit.
Wichtig: sehr gute portugiesisch/brasilianisch Kenntnisse, gute Kommunikation, positive Ausstrahlung.
Um eventuellen MissverstÀndnissen vorzubeugen: dies ist KEIN sexuelles, sondern ein seriöses Angebot.
Es geht um Zusammenarbeit mit guter Verdienstmöglichkeit, erst einmal kurzfristig, eventuell lÀngerfristig.
Bitte eine email mit kurzer Beschreibung, evtl. Bild, Anschrift, Telefon an m.schaefer2003@yahoo.de schicken.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Zusammenarbeit: Suche Brasilianerin im Raum Frankfurt
BeitragVerfasst: 10 Okt 2007 07:44 

BeitrÀge: 2113
Vielleicht solltest du dann ein bisschen die Katze aus dem Sack lassen. Zumindest die grobe Richtung könnte man ja vorgeben, damit sich eventuelle Bewerberinnen auch etwas darunter vorstellen können. Welche Branche, etc ....

Supportanfragen nur noch via TicketSystem

BeitragVerfasst: 10 Okt 2007 22:42 

Es geht zunĂ€chst einmal um Übersetzungen von Dokumenten, Emails, Telefonate und spĂ€ter wahrscheinlich Meetings. Leider sind meine brasilianisch Kenntnisse zu gering, so dass ich UnterstĂŒtzung brauche.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 10 Okt 2007 23:05 

BeitrÀge: 573
mike.ffm hat geschrieben:
Es geht zunĂ€chst einmal um Übersetzungen von Dokumenten, Emails, Telefonate und spĂ€ter wahrscheinlich Meetings. Leider sind meine brasilianisch Kenntnisse zu gering, so dass ich UnterstĂŒtzung brauche.

na dann wird ja auch klar, dass es eine brasilianerin sein muss

Ich suche eine Brasilianerin

denn maenner koennen seiner meinung nach natuerlich nicht uebersetzen und so weiter.

eigentlich waere ja dann auch der hinweis nicht noetig gewesen

dies ist KEIN sexuelles, sondern ein seriöses Angebot.

wo es doch

..zunÀchst einmal..

um nichts weiter als um uebersetzungen und so geht...

vom antidiskriminierungsgesetz hat der gute mike allerdings wohl noch nie was gehoert...

eigentlich braeuchte er da ja gleich noch eine juristin..

gruesse, diter

Certo dia, o índio pegou a canoa e remou, remou, remou até encontrar a bela Iara, que o levou para o fundo das åguas.

BeitragVerfasst: 10 Okt 2007 23:35 

Hallo Diter,
genau DAS ist der Grund, warum ich in einem Forum nicht auf Details eingehen wollte.
Denn es wird eine endlose Diskussion bezĂŒglich Diskriminierung geben.

Wir können viel ĂŒber Gleichberechtigung und Ă€hnliches reden, aber noch immer gibt es heutzutage Tatsachen, die man akzeptieren kann oder nicht:
Ein GeschÀftstreffen mit MÀnnern, bei dem eine schöne und intelligente Frau (eine Kombination, die ebenso schwer zu finden ist wie bei MÀnnern) anwesend ist, verlÀuft einfach besser und dabei denke ich wahrlich nur an Kommunikation. Gleiches gilt aber auch im umgekehrten Falle wie bei MÀnnern - kann man dann noch von Diskriminierung sprechen?
Ebenso ist es nun einmal so, dass eine Frau in der Politik oder in einem technischen Beruf meist doppelt so gut wie ein Mann sein muss, um sich durchzusetzen.
Es gibt MÀnner die Frauen nur als Sexobjekt und Frauen die MÀnner nur als Geldquelle sehen. All dies sind Dinge, die ich weder Àndern kann noch will.
Ich kann nur meine eigene Einstellung beeinflussen und ich denke, die ist nicht so schlecht.

Nichts fĂŒr ungut, aber du beurteilst du einen Menschen (mich) nach 2 SĂ€tzen im Internet, ohne dass du ihn persönlich kennst.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 12 Okt 2007 11:12 

BeitrÀge: 2996
Tipp des Tages:
Frage: Wo finde ich eine Brasilianerin in Frankfurt?
Antwort: Also die meisten findet man sicherlich im Warteraum der brasilianischen Botschaft....

paz e amor
Severino

BeitragVerfasst: 12 Okt 2007 11:53 

BeitrÀge: 573
Severino hat geschrieben:
Also die meisten findet man sicherlich im Warteraum der brasilianischen Botschaft....

oi severino,

sooo neu is die idee allerdings nicht.

zu meinen kuba-zeiten hat man sich immer gerne in der kubanischen botschaft in berlin-pankow getroffen. war eigentlich immer was los da.

allerdings gab es frueher noch einen zweiten, noch besseren tipp in berlin:

einmal die woche flog da die air cubana von berlin schoenefeld nach havanna. da sind wir dann regelmaessig morgens raus, bier und sekt dabei, und dann gott und die welt da immer getroffen.

aber der tipp ist auf frankfurt natuerlich in der heutigen zeit nicht mehr uebertragbar, da zu viele verschiedene flieger nach brasilien gehen.

allerdings eines ist immer noch: wenn die condor nach salvador fliegt, da trifft man sich am condor check in.

aber mit damals alles nicht mehr vergleichbar. leider..

gruesse, diter

Certo dia, o índio pegou a canoa e remou, remou, remou até encontrar a bela Iara, que o levou para o fundo das åguas.

BeitragVerfasst: 12 Okt 2007 18:57 

BeitrÀge: 2155
Severino hat geschrieben:
Tipp des Tages:
Frage: Wo finde ich eine Brasilianerin in Frankfurt?
Antwort: Also die meisten findet man sicherlich im Warteraum der brasilianischen Botschaft....

Wobei die da zumeist grad deshalb sind, weil sie ihre Heirat legalisieren lassen wollen, Kinder eintragen lassen wollen usw. Da findet man eher nicht die freie Übersetzerin fĂŒr allerlei Dienstleistungen, zumal sie meistens erst Recht nicht nur aus dem Raum Frankfurt sind, sondern auch z.B. aus NRW.

BeitragVerfasst: 12 Okt 2007 19:52 

BeitrÀge: 90
Bevor ihr jetzt vergebens die brasilianische Botschaft in Frankfurt sucht, sei Euch gesagt, dass es in Frankfurt ein Konsulat und keine Botschaft gibt. Wow, welch ein Satz.
Siehe hier

BeitragVerfasst: 12 Okt 2007 21:10 

Danke fĂŒr Eure Tipps. Den Gang zum Flughafen oder zur Botschaft kann ich mir wohl glĂŒcklicherweise ersparen: Heute morgen hat sich eine sehr nette Brasilianerin gemeldet und sie scheint die gesuchte Kandidatin zu sein.

Profil E-Mail senden  

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite: 1, 2  [ NĂ€chste ]

» Foren-Übersicht » ANZEIGEN & KONTAKTE » Jobs, Praktika & Au pair

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 18 Mai 2008 01:20