zweimalige Einreise und Doppelstaatsbürgerschaft

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

Re: zweimalige Einreise und Doppelstaatsbürgerschaft

Beitragvon cabof » Fr 10. Mär 2017, 17:41

Digitale Welt ./. Datenschutz - ist wie baden ohne nass zu werden.....
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10048
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1421 mal
Danke erhalten: 1514 mal in 1271 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: zweimalige Einreise und Doppelstaatsbürgerschaft

Beitragvon jorchinho » Fr 10. Mär 2017, 18:23

Na, schnell wieder gelöscht Colono?
Deine Nachricht enthält 35 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 905 mal
Danke erhalten: 475 mal in 355 Posts

Re: zweimalige Einreise und Doppelstaatsbürgerschaft

Beitragvon amazonasklaus » Fr 10. Mär 2017, 20:32

jorchinho hat geschrieben:Na, schnell wieder gelöscht Colono?

Nicht schlimm, ich schätze, dass uns durch den gelöschten Beitrag außer Unsinn nichts entgangen ist.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 730 mal in 572 Posts

Folgende User haben sich bei amazonasklaus bedankt:
jorchinho

Re: zweimalige Einreise und Doppelstaatsbürgerschaft

Beitragvon pagodeiro » Fr 10. Mär 2017, 20:41

Sally Screenshot aus Missouri sagte immer: "Repost me if someone seems to be a moron!"
Ich habe es bis gerade eben nicht verstanden!
Benutzeravatar
pagodeiro
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 2. Feb 2017, 22:01
Bedankt: 61 mal
Danke erhalten: 34 mal in 30 Posts

Re: zweimalige Einreise und Doppelstaatsbürgerschaft

Beitragvon Itacare » Fr 10. Mär 2017, 21:04

amazonasklaus hat geschrieben:
jorchinho hat geschrieben:Na, schnell wieder gelöscht Colono?

Nicht schlimm, ich schätze, dass uns durch den gelöschten Beitrag außer Unsinn nichts entgangen ist.


Und was, wenn er hier versehentlich seine Patentanmeldung für die selbstkühlende Weißbierbrausetablette eingestellt hat? :mrgreen:
Oder den volldigitalen Pass, der je nach Bedarf die gewünschte Nationalität vorweist?
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5405
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 923 mal
Danke erhalten: 1423 mal in 982 Posts

Folgende User haben sich bei Itacare bedankt:
Colono

Re: zweimalige Einreise und Doppelstaatsbürgerschaft

Beitragvon jorchinho » Fr 10. Mär 2017, 21:33

Itacare hat geschrieben:
amazonasklaus hat geschrieben:
jorchinho hat geschrieben:Na, schnell wieder gelöscht Colono?

Nicht schlimm, ich schätze, dass uns durch den gelöschten Beitrag außer Unsinn nichts entgangen ist.


Und was, wenn er hier versehentlich seine Patentanmeldung für die selbstkühlende Weißbierbrausetablette eingestellt hat? :mrgreen:
Oder den volldigitalen Pass, der je nach Bedarf die gewünschte Nationalität vorweist?

Onnich schlimm, hab nen Shot vom Screen, nur zu groß zum Posten...kann Mann doch mit Sicherheit schrumpfen, oder? Wäre ein Fall für das Zwergenland jenseits des Ruhrpottes...gibt jetzt bestimmt wieder gesalzene Haue... :mrgreen:
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 905 mal
Danke erhalten: 475 mal in 355 Posts

Re: zweimalige Einreise und Doppelstaatsbürgerschaft

Beitragvon Itacare » Fr 10. Mär 2017, 21:54

jorchinho hat geschrieben:
Onnich schlimm, hab nen Shot vom Screen, :


Also wenn's die Brause ist, bin ich interessiert...... :mrgreen: :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5405
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 923 mal
Danke erhalten: 1423 mal in 982 Posts

Folgende User haben sich bei Itacare bedankt:
jorchinho

Re: zweimalige Einreise und Doppelstaatsbürgerschaft

Beitragvon pagodeiro » Fr 10. Mär 2017, 22:19

Ahoi, lieber Brasilienfreund. Ich glaube ich brauche 50 Zeichen!
Benutzeravatar
pagodeiro
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 2. Feb 2017, 22:01
Bedankt: 61 mal
Danke erhalten: 34 mal in 30 Posts

Re: zweimalige Einreise und Doppelstaatsbürgerschaft

Beitragvon GatoBahia » Fr 10. Mär 2017, 22:31

Also mir ist jetzt das Pipoca ausgegangen, eigentlich ging es doch hier mal um ein Verwirrspiel mit zwei Pässen und doppelter Staatsbürgerschaft :idea: Wenn man das nutzt um fest an einem Ort zu leben, oder zusammen mit einer Person, dann reicht schon der kleiste Tip von eine Neider und die PF stellt dein Hotelzimmer auf den Kopf :shock: Dann gibt es aber echt Erklärungsbedarf [-X
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5086
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1220 mal
Danke erhalten: 571 mal in 461 Posts

Re: zweimalige Einreise und Doppelstaatsbürgerschaft

Beitragvon pagodeiro » Fr 10. Mär 2017, 22:40

GatoBahia hat geschrieben:Also mir ist jetzt das Pipoca ausgegangen, eigentlich ging es doch hier mal um ein Verwirrspiel mit zwei Pässen und doppelter Staatsbürgerschaft :idea: Wenn man das nutzt um fest an einem Ort zu leben, oder zusammen mit einer Person, dann reicht schon der kleiste Tip von eine Neider und die PF stellt dein Hotelzimmer auf den Kopf :shock: Dann gibt es aber echt Erklärungsbedarf [-X


Gesundheit!
Benutzeravatar
pagodeiro
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 2. Feb 2017, 22:01
Bedankt: 61 mal
Danke erhalten: 34 mal in 30 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Gesetze in Brasilien, Behörden, Zoll & Steuern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]