Zweiter Abschied und Neuanfang

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Beitragvon Seebaer » Mo 16. Jul 2007, 10:03

vasco hat geschrieben:Das wäre ulkig, mich kennt doch hier gar keiner mehr. Aber für dich denk ich mal drüber nach 8)


Also ich kenne Dich noch (kann mich zumindest noch dunkel an Dich erinnern :wink: ).
Da Du ja nun inzwischen zum Urgestein hier gehoerst solltest wenigstens Du als Admin weitermachen und Belina ueberreden wir auch noch :) .

Ueberzeugt ???
Seebaer
 
Beiträge: 297
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 23:55
Wohnort: vorhanden
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon belinda » Mo 16. Jul 2007, 10:34

vasco hat geschrieben:
supergringo hat geschrieben:Gibt es eigentlich bald die Threads "Noch ein Abschied" und "Vierter Abschied"? Belinda und Vasco mit und ohne Punkt


Das wäre ulkig, mich kennt doch hier gar keiner mehr. Aber für dich denk ich mal drüber nach 8)

...gell vasco! Das war auch mein Gedanke, als ich das Geschriebene las! :mrgreen:
belinda.
Benutzeravatar
belinda
 
Beiträge: 797
Registriert: So 28. Nov 2004, 14:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon seitenwandkletterer » Mo 16. Jul 2007, 10:58

Gab´s eigentlich kein Übernahmeangebot von Herrn Zirbelschwack??

Spässle, gmacht...

Vielen Dank an Lemi und Thomas für die Aufbauarbeit und uns allen viel Erfolg mit dem Brasilblogger aus dem wilden Westen Paranás.

...SWK!
"Onde tudo que se planta cresce e o que mais floresce é o amor"
Benutzeravatar
seitenwandkletterer
 
Beiträge: 819
Registriert: So 28. Nov 2004, 21:47
Wohnort: Bagé / RS
Bedankt: 10 mal
Danke erhalten: 16 mal in 16 Posts

Beitragvon lol » Mo 16. Jul 2007, 12:32

Ja, tschöö ihr beiden und vielen Dank für die jahrelange gute
Unterhaltung!

An Herrn Dietmar gleich einen Vorschlag, schließlich könnten mit
so einem Neuanfang auch optisch neue Akzente gesetzt werden:
Weg mit dem häßlichen braunen Männlein oben links, stattdessen
Einsatz eines deiner Parana-Werbebabes bzw. bezeichnender
Teile der selben :D .
Benutzeravatar
lol
 
Beiträge: 273
Registriert: Do 9. Dez 2004, 21:36
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Brummelbärchen » Mo 16. Jul 2007, 14:05

Yo, nun dann viel Erfolg, brasilblogger.

Wo ist eigentlich der Link im Header zu Kinderhorizonte geblieben?

Ich vemute mal dass BFN von Dietmar in komerzieller Absicht betrieben werden wird. Dies muss nicht schlecht sein; solange es für ihn rentiert wird er am Ball bleiben und für Stabilität sorgen.

BB
Benutzeravatar
Brummelbärchen
 
Beiträge: 966
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 17:31
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

Beitragvon Severino » Mo 16. Jul 2007, 14:56

@thomas,
Danke für Deine bisher geleistete Arbeit und die vielen informativen Beiträge. Hoffe auch von Dirab und zu wieder was zu lesen....
@Dietmar Brasilblog,
Viel Erfolg und dass die BFN.net weiterhin auf dem richtigen Weg bleiben....
paz e amor
Severino
Benutzeravatar
Severino
 
Beiträge: 3402
Registriert: Di 7. Feb 2006, 15:02
Wohnort: Anapolis GO
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 47 mal in 34 Posts

Beitragvon pocoto » Mo 16. Jul 2007, 15:32

Ich glaub das krachts ordentlich hinter den Kulissen. Warum geben alle alteingedienten plötzlich auf und übergeben das Machwerk von Jahren plötzlich Leuten die eine kommerzielle Seite betreiben? Wie BB schon richtig erwähnt hat fehlen auch plötzlich sozial features like Kinderhorizonte. Find ich alles irgendwie verdammt schade . . .

Danke Thomas für die gute Arbeit!
Paz, Justiça e Liberdade
Benutzeravatar
pocoto
 
Beiträge: 444
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 23:43
Wohnort: mal da Ö - mal dort BRA
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Hi Thomas

Beitragvon Zwitscherer » Mo 16. Jul 2007, 15:53

Auch von mir ciao . Berlin hat sicher mehr zu bieten , daß man nicht immer stundenlang vorm PC hocken kann :lol: :lol:
Ciao Zwi
Benutzeravatar
Zwitscherer
 
Beiträge: 780
Registriert: So 28. Nov 2004, 11:31
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Beitragvon belinda » Mo 16. Jul 2007, 15:57

pocoto hat geschrieben:Ich glaub das krachts ordentlich hinter den Kulissen. Warum geben alle alteingedienten plötzlich auf und übergeben das Machwerk von Jahren plötzlich Leuten die eine kommerzielle Seite betreiben? Wie BB schon richtig erwähnt hat fehlen auch plötzlich sozial features like Kinderhorizonte. Find ich alles irgendwie verdammt schade . . .

Danke Thomas für die gute Arbeit!

Ich bin noch da und gehe wohl auch nicht... mal sehen, was sich hier noch ändert... ansonsten: wer behauptet, dass es im Hintergrund kracht? Vielleicht gibt es ja auch richtig wichtig Gründe!!!
belinda.
Benutzeravatar
belinda
 
Beiträge: 797
Registriert: So 28. Nov 2004, 14:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Brummelbärchen » Mo 16. Jul 2007, 16:06

pocoto hat geschrieben:Ich glaub das krachts ordentlich hinter den Kulissen.


Da muss ich Dich leider enttäuschen. Differenzen gab es zuweilen bezüglich der Frage wie weit Meinungsfreiheit gehen soll und darf. Diese Diskussionen unter Mods und Admins waren aber nie auch nur annähernd hitzig oder so ähnlich - allerdings zeitraubend.

Und manchmal kommt ein Moment im Leben in dem man sich fragt ob man wirklich sehr viel Zeit darin investieren will über psychisch angeschlagene Pädosexuelle und Sextouristen etc. zu diskutieren und zu entscheiden, ob dieser oder jener Post noch drinliegt oder nicht.

Wenn man dann das Gefühl hat dass einem andere Tätigkeiten mehr Befriedigung verschaffen bzw. mehr zurückgeben (nicht im materiellen Sinne) fokussiert man eben anders.

BB
Zuletzt geändert von Brummelbärchen am Mo 16. Jul 2007, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brummelbärchen
 
Beiträge: 966
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 17:31
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]