Zweiter Abschied und Neuanfang

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Beitragvon pocoto » Mo 16. Jul 2007, 16:06

belinda weisst du wie es ist wenn man viel redet aber nichts sagt? Ich hoffe ihr kommt aus der Kriese gut raus, hier hängen einfach zu viele Leute drinnen, die nichts dafür können!
Paz, Justiça e Liberdade
Benutzeravatar
pocoto
 
Beiträge: 444
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 23:43
Wohnort: mal da Ö - mal dort BRA
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon belinda » Mo 16. Jul 2007, 16:18

pocoto hat geschrieben:belinda weisst du wie es ist wenn man viel redet aber nichts sagt? Ich hoffe ihr kommt aus der Kriese gut raus, hier hängen einfach zu viele Leute drinnen, die nichts dafür können!


Was willst du jetzt eigentlich von mir?
belinda.
Benutzeravatar
belinda
 
Beiträge: 797
Registriert: So 28. Nov 2004, 14:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon pocoto » Mo 16. Jul 2007, 16:19

Na geh BB, es geht doch nicht nur um die von dir erwähnten Sachen hier im Forum. Das sind die Brennpunkte, aber ich denke es ist viel mehr positiven als negatives in diesem Forum besprochen worden. Es sind hier wirklich teilweise Sachen nachzulesen die man nicht selbst erleben will und daher froh ist wenn man sich hier darüber informieren kann. Ich finds alles in allem POSITIV oder wie Herbert Grönemeyer sagen würde "Schön das es dich (Forum) gibt!"
Paz, Justiça e Liberdade
Benutzeravatar
pocoto
 
Beiträge: 444
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 23:43
Wohnort: mal da Ö - mal dort BRA
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon pocoto » Mo 16. Jul 2007, 16:21

belinda hat geschrieben:Was willst du jetzt eigentlich von mir?


Wissen ob das dein Slip und deine Jean ist die man auf deinem Foto sieht :lol:

Du weisst schon wie ich das mit viel reden und nichts sagen gemeint habe . . .
Paz, Justiça e Liberdade
Benutzeravatar
pocoto
 
Beiträge: 444
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 23:43
Wohnort: mal da Ö - mal dort BRA
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon belinda » Mo 16. Jul 2007, 16:22

Ja!!!
belinda.
Benutzeravatar
belinda
 
Beiträge: 797
Registriert: So 28. Nov 2004, 14:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Hi

Beitragvon Zwitscherer » Mo 16. Jul 2007, 16:25

Aber ist da nicht auch das "Ganzrücken-Tattoo" zu sehen :lol: :lol: :lol:
Ciao Zwi
Benutzeravatar
Zwitscherer
 
Beiträge: 780
Registriert: So 28. Nov 2004, 11:31
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Beitragvon pocoto » Mo 16. Jul 2007, 16:27

nossa signora, muito sexy, cara!
Paz, Justiça e Liberdade
Benutzeravatar
pocoto
 
Beiträge: 444
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 23:43
Wohnort: mal da Ö - mal dort BRA
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Brummelbärchen » Mo 16. Jul 2007, 16:33

@pocoto
Es ist eine Frage der Balance. Wenn die positiven Sachen die negativen Sachen nicht mehr aufwiegen, dann geht jemand. Das heisst nicht dass es nichts Positives gibt, und für andere User/Mods stimmt die Balance noch. Das ist sehr individuell.

BB

@belinda
Damit wäre die letzte grosse Frage die ich an dieses Universum noch hatte auch beantwortet.
8)
Benutzeravatar
Brummelbärchen
 
Beiträge: 966
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 17:31
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

Beitragvon pocoto » Mo 16. Jul 2007, 16:41

Es ist also wie bei belindas slip, liegt alles im Auge des Betrachters. 8)
Paz, Justiça e Liberdade
Benutzeravatar
pocoto
 
Beiträge: 444
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 23:43
Wohnort: mal da Ö - mal dort BRA
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon thomas » Mo 16. Jul 2007, 20:23

@BB:

Lemi und ich haben uns schon in Absprache mit Kinderhorizonte vor einiger Zeit darauf geeinigt, perspektivisch das Banner oben herauszunehmen. Kinderhorizonte ist eigenständig und so erfolgreich, dass es das BFN schon lange nicht mehr für Werbung benötigt.

Was den "kommerziellen" Betrieb anbelangt. Aufgrund der steigenden Nutzerzahlen hatten auch wir geplant, in naher Zukunft die Google-Einnahmen des Banners unten zum Abdecken der Serverkosten zu verwenden. Ich denke, das ist fair. Ansonsten gilt natürlich auch hier: O olho do dono é que engorda o boi! Dietmar hält für uns den Laden am Laufen, übernimmt das rechtliche Risiko und stellt sicher, dass alles so bleibt, wie wir es gerne haben. Eine klasse Sache für uns alle!

Thomas
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

VorherigeNächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]